mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bier is grund Nahrungsmittel...erst alles ab 6% zählt zu alkohol XD
    Apropos Bier.
    Aber dem 16. März hab ich nen Perso.
    Die Lizens zum Bier bestellen. ^...^

Meinste so zum Katalog auswählen und nach Hause geliefert bekommen? Wer hat dir das Märchen denn erzählt?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Meinste so zum Katalog auswählen und nach Hause geliefert bekommen? Wer hat dir das Märchen denn erzählt?
    Hör auf, du bringst mein schönes Weltbild durcheinander. ;_;

@Virginie :
    Es brauch dir nicht leid zu tun,es ist eben nun mal passiert das du es mit Alk runtergespült hast.Abber versuche es das nächste mal anders
    Ich mein was da passiert ist ist schon hart,aber man sollte seinen ärger irgendwie anders loswerden.
    Bei mir ist das so wenn ich richtig sauer bin,dann haue ich schon mal einen zigarrettenautomaten auseinander.Dananch tut mir zwar die Hand weh,aber ich bin meinen frust so zu sagen losgeworden.
    Versuche das nächste mal einfach deinen ärger rauszuschreien,das hilft meistens auch
    Und wenn du mal reden willst,habe ich immer ein offenes ohr für dich ^^

ich hab ma ne frage. weiß einer von euch ob FF12 noch für doe Ps2 oder shcon für die Ps3 rauskommt???
    danke o.o also für ne evtl. antwort xD

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich hab ma ne frage. weiß einer von euch ob FF12 noch für doe Ps2 oder shcon für die Ps3 rauskommt???
    danke o.o also für ne evtl. antwort xD
    FF12 ist PS2, FF13 ist PS3

ah cool,danke für die schnelle antwort, viddy *knuddel* also wars das mitm abitur und ich zock die nexten wochen nur noch
    naja nee ^^ aber ich freu mich schon tierisch ^_~
    so ich mach mich mal auf ins bett. o.o'