mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    LOL?

IMO gibts nix schlimmeres als einen Mog dem von heute auf morgen ein Stock im Allerwertesten steckt
    Das sollte man der Person doch selber überlassen wie sie ihr "gewähltes Amt" ausübt, zumal ein Mog ja auch zum großen Teil eben wegen seiner Art von den Usern gewählt wird !__!

Darüber hinaus ist der QFRAT sehr gut bestückt mit Exekutive, is ja nicht so daß der Mog alleine gegen die Armee der Finsternis...öh...na gegen fiese Netiquette-Verstößler angehen muß
    Na ja, das habe ich nirgends so gesagt, dass der Mog gleich hier nen Besen rektal eingeführt bekommt; aber wie unten näher ausgeführt: wenn er/sie das nicht macht, warum dann unter den Moderatoren aufführen (wenn auch nur temporär)?
    Und na ja... wenn ich mir so den Gehalt der Posts der hier vertretenden Exikutive so ansehe... ich weiß ja nicht

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, Leute dadurch direkt anzupissen. Es gibt viele, die dazu zählen könnten, du bist derzeit einer von ihnen. Du siehst ein Problem, das einige Leute aufregt, wahrscheinlich auch dass du mit deiner Art ein Teil davon bist, aber das ist dir egal. Und das rechtfertigst du damit, dass es andere auch nicht anders machen würden und das schon immer so sei. Auf das letzte Jahr oder so gesehen hast du vielleicht teilweise recht damit, aber trotzdem könnte man ja einen Ticken Einsicht zeigen, dass nicht so sein müsste. Und du sagst ja selbst, dass es früher stellenweise besser gewesen wäre.
    Be the change!
    Ich hab mich schon gefragt, wann der Satz kommt, dass ich da ja nun selber mitmache/mitgemacht habe
    Ne, is ja auch richtig, aber zeigt nicht grade diese Debatte und mein Standpunkt, dass ich den "change" bereits aktiv vollziehe?
    Aber wie gesagt: wie Viele von denen, die hier regelmäßig lesen und eben mit dazu gehören, interessiert dieser Wesenswandel wohl? Und wie viele sehen sich dadurch "motiviert", das selbst auch zu machen?

Mog wird man nicht vorrangig wegen seiner Eignung, sondern weil die User (zumindest ein Teil) einen in der Position sehen wollen. Sei es aus Anerkennung oder sonstigen Gründen. Und seine Aufgabe ist primär die Unterhaltung der User, ob nun durch den Wahlkampf oder seine Amtszeit, daneben hat er noch Mod-Aufgaben. Das heißt aber nicht, dass er sich irgendwo reinbiegen muss, denn dafür wurde er eben nicht gewählt.
    Siehe auch Vinnie.
    Ja, dennoch ändert das nun nix an der Tatsache, dass die Rechte an sich gesehen auch Pflichten mit sich bringen; ansonsten bräuchte man in der Info-Zeile für dieses Forum nicht den Namen des amtierenden Mogs mit unter den Moderatoren aufführen. Da könnte man auch einfach nur sagen "So, der Mog bekommt seinen lustigen Rang, kann Spass machen und mal ins Interne reinschnuppern, das ist dann der Mog". Dafür braucht es Keinen, der hier die Rechte eines Mods hat, wenn er sie nicht auch miterfüllen braucht

Weil ihr gegenüber uns armen Studenten überbezahlt seid . Außerdem schätze ich, dass du in einer Bar mit entsprechenden Preisen auch nicht so scharf bist, allzu viel zu bezahlen, weil es schweinisch teuer ist. Zudem würde sich das "Schnorren" relativieren, wenn ich sagen würde was dafür tun musste. Den Teufel werd ich tun, das weiter auszuführen.
    Tja, darum bin ich bei solchen Touren immer derjenige, der die niedrigste Rechnung hat und dann lieber sowas im privaten Rahmen macht, zumal das eh viel mehr Spass macht

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ihr habt beide unrecht. wollt ich nur gesagt haben.

einigt euch einfach auf unentschieden
    Junge... *kopfschüttel* Ah, egal...

Edit:
    *sigh* irgendwie hab' ich mir sowas schon gedacht... tja...
    Geändert von Simon (09.02.2007 um 17:16 Uhr)