Alter, ihr hattet echt wohl nix besseres zu tun, als euch hier anzuzicken, zu zoffen und verbal die Fetzen fliegen zu lassen, wie die Kindergartenkinder beim Streit um die Schaufel
Hmmm... right
Och ne, so naiv bist du nicht, also verstell dich nicht.
Diese liebe, nette Art von wegen "Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte per MSN" bringt einfach nix; das war schon immer so und daran wird sich nix ändern. Vor allem bringt es nix, wenn das ein normaler User macht; die anderen lachen den dann aus und machen weiter, wen kümmert's, wenn sich hier jemand drüber aufregt? Is doch Wumpe, er muss hier ja nicht posten
Und da muss ich Whitey zustimmen, es macht schon ein ziemlich seltsames Bild von einem Mod/Mog, der da fröhlich mitmischt, wo er doch eigentlich die Person sein sollte, die das ganze maßregelt. Aber wenn der da selbst mitmacht, wer nimmt dann noch Zurechtweisungen wegen Spam in anderen Threads bitte ernst?
Oh man, sorry, aber das ist echt große Sülze <<
Natürlich muss man nicht in der Vergangenheit leben, aber wenn ich die Wahl zwischer der Vergangenheit und dieser Variante der "Veränderung" wählen muss, nehme ich echt lieber die alten Tage.
Das glaube ich nicht; man wird hier überlesen, weil der Großteil halt entweder damit beschäftigt ist, seine Privatgespräche zu führen und daher andere "störende" Kommentare (wie kann man es wagen, einfach zwischen die Unterhaltung zu posten? Das ist ja, als wenn man jemanden immer dazwischenspricht oô) einfach ignoriert. Und dass einem keine Sau (mehr) kennt, trifft eher auf Diejenigen zu, die ihre Extrovertiertheit nicht in einem schon beinahe exibitionistischen Maße hier zur Schau stellen und einem gleich immer einen Post um die Ohren hauen, wenn sie grade vom Lokus zurück gekommen sind
Edit: Der Post unter mir beschreibt das ganze doch recht gut. Das Prinzip: Interessiert mich nicht, schreib ich was anderes.
So... und jetzt noch etwas Ego:
Gin-Tonic ist toll (weil das kaum einer trinkt, blieb mehr für mich und nen Kameraden übrig), Bier ist eh toll, Aquavit schmeckt beschissen (das brennt noch im Magen), Bier-Bong ist böse, Aspirin ist eine Erfindung der Götter und Schneeschippen im noch leicht angeduselten Zustand ist eine perverse Mischung aus Folter und Spass
Nur um den gestrigen "Alkoholvernichtungsabend" meines Zuges und den heutigen Morgen zusammenzufassen.