Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
Mon Capitaaaaa~n!
du meinst den letzten QFRAT bei gamesweb oder?
Erstmal Danke für's Rüberkommen.
Vielleicht kann ja noch der ein oder andere Senior auf seine Krücke gestütz hierher kriechen. Haben manche nicht sogar einen Rollstuhl bekommen? Dann geht's schneller.

Ich meinte den "Wir waren Helden". *drüben nachguck* #55
Da hat auch jemand das Bild wieder ausgraben können.

Zitat Zitat
und die Flagge, ich hab sie zwar NIEMALS gehißt, aber ich kann mich nur zu GUT daran erinnern, vorallem wie oft Marron sie hatte *gg* und an die Zeit der QFRAt-Amazonen (Alexiel, alexiel84, Marron und ich ) die sich gegen die holde Männlichkeit gestemmt hat *gg*
Auja, ihr habt die "holde Männlichkeit" gut in Schach gehalten.
War nicht auch... uhm... Saori oder-wie-sie-hieß mit dabei? Unser kleines Kücken?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Zwinge ihren Sohn (aka Lachsen) hier mal reinzuschauen. Und ja zwingen so mit wir machen Fischstäbchen aus dir und sowas .
JAAA! Wenn er nicht weiß, wo seine Mutter steckt...

Zitat Zitat
why u changed Stampede? The noez~
Könnten wir nicht irgendeinen Admin zwecks Zwangs-Nickchange bestechen...

Zitat Zitat
hm, dürfte eigtl mal wieder Zeit werden, die Flags wieder auszupacken, oder Leute? Man, damals war ich nur stummer Mitleser *lach*
*die flaggenreste um die hüfte wickel*
Hooo~l sie dooo~ch, wenn Du kaaa~nnst!

Zitat Zitat
Naja, so schlimm ist es nicht, aber man braucht eben so seine Abreaktionen zu Dingen, wo einem auf die Nerven gehen. Meistens mach ich es durch irgendwelche Sport-aktivitäten. Egal ob ich mit Aufgeladener Aggro-Mucke Joggen geh bis ich ausgepowert bei mir daheim wieder ankomme und pennen geh.
Ich zerlege Möbel, grabe Baumstümpfe aus oder schleppe Steine durch die Gegend. XD
Kommt aber auf's selbe raus. ^^

Zitat Zitat
Aber Durchdrehen virtuell, wie geht n das? E§infach mal nen miesen Tag haben und Kummerkasten-Style sich irgendwo rausheulen oder wie jetz? angreifen kann man hier ja schwer einen (bzw. wenn es wer ernst nimmt, hat er irgendwas am Internet nicht verstanden)
Joah. Meckern, Jammern, Flamen. Seltsame Weltansichten verbreiten.
Das Übliche halt. Und ohne die "Ernsthaften" wäre das nur halb so wirkungsvoll. ^^

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Ich hatte die Flagge auch niemals bekommen
Aber wer ist auch so krank und hängt hier morgens um 6 uhr sofort rum
Echte QFRATler.

Zitat Zitat
wobei... wir hatten auch die ein oder andere nacht durchgechattet... also one, valin, dark paladin, blutmetzger usw. und über final fantasy etc diskutiert
Damals durfte man FF ja auch noch bedingunslos gut finden...
Mal sehen, Pala kann ich vielleicht hierherschleifen, wenn ich mich mal wieder in MSN traue. Mit Valin hatte ich nie Kontakt und Bluti ist irgendwann aus der Liste verschwunden. Der war am Besten drauf, wenn er was getrunken hatte. XD

Zitat Zitat
Auch weiß ich noch, wie ich das allererste Mal mit valada gestritten habe Das war in einem NST und sie hatte sich über einen anderen User beschwert, weil dieser (oder wir) zuviel "gespammt" haben.
*pfeif*
Was... wer... ich? Nein, ich mache kein Pseudo-Modding... niemalsnicht. *hust*

Zitat Zitat
Daraufhin hab ich dann von Lilly eine nette PM bekommen, die ich noch heute aufgehoben hab, und die meine allererste PM überhaupt war
Meine erste war auch von ihr. ;_;
Aber das war eine nette Willkommens-PN mit Einladung zum Chat im MSN.
(Nach oben erwähnten... Vorfall.)

Zitat Zitat
leider gibt es bspw. auch keine edit schlachten mit Hiryuu und dem roadrunner nachzulesen, die sind alle verschütt gegangen.
Und Sceddar hab ich immer eine Geschichte von einem Pandabären erzählt, der sich auf die Reise zu Harald Schmidt nach Köln gemacht hat ._. ob er jemals angekommen ist?
*lol*
Die kenne ich garnicht. Hoffentlich könnt ihr das ausgraben.
Und dann können wir den Bären ja mal auf eine neue Reise schicken, oder?

Zitat Zitat
@ valada
Du MUSST dich verändert haben, wir sind früher NIEMALS einer Meinung gewesen
Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. So, wie ich das sehe, haben wir momentan ein gemeinsames Ziel. Muss ich Dich dafür unbedingt mögen?
Und außerdem... vielleicht hast DU Dich ja verändert.
Ich bin eine Konstante. Immer gleich unlogisch, launisch und wahnsinnig.
Punkt.