und Lilly.... wo ist sie eigentlich hin? hab auch schon gemerkt, dass sie nimmer da und irgendwie fehlt sie dem Forum >_<
...
Zwinge ihren Sohn (aka Lachsen) hier mal reinzuschauen. Und ja zwingen so mit wir machen Fischstäbchen aus dir und sowas .
Zitat von Val
Sind wir nicht alle irgendwie kollektiv-chillend abgegangen, immer unsere Einzigartigkeit durch persönliche Rechtschreibfehler und dergleichen demonstrierend? ^^
...
am coolsten war immer noch die ganzen goßen langen Postings, und mittendrin Vash mit einem Bild, dann wieder 2 Seiten Text und dann kam Vash wieder.
why u changed Stampede? The noez~
hm, dürfte eigtl mal wieder Zeit werden, die Flags wieder auszupacken, oder Leute? Man, damals war ich nur stummer Mitleser *lach*
Zitat
Ansonsten... drehen wir nicht alle mal regelmäßig durch? Gehört das nicht zum Menschsein, ob real oder virtuell? Oooh, jetzt werde ich philosophisch... >_>
...
Naja, so schlimm ist es nicht, aber man braucht eben so seine Abreaktionen zu Dingen, wo einem auf die Nerven gehen. Meistens mach ich es durch irgendwelche Sport-aktivitäten. Egal ob ich mit Aufgeladener Aggro-Mucke Joggen geh bis ich ausgepowert bei mir daheim wieder ankomme und pennen geh.
Aber Durchdrehen virtuell, wie geht n das? E§infach mal nen miesen Tag haben und Kummerkasten-Style sich irgendwo rausheulen oder wie jetz? angreifen kann man hier ja schwer einen (bzw. wenn es wer ernst nimmt, hat er irgendwas am Internet nicht verstanden)
Ich hatte die Flagge auch niemals bekommen
Aber wer ist auch so krank und hängt hier morgens um 6 uhr sofort rum
wobei... wir hatten auch die ein oder andere nacht durchgechattet... also one, valin, dark paladin, blutmetzger usw. und über final fantasy etc diskutiert
Auch weiß ich noch, wie ich das allererste Mal mit valada gestritten habe Das war in einem NST und sie hatte sich über einen anderen User beschwert, weil dieser (oder wir) zuviel "gespammt" haben.
Daraufhin hab ich dann von Lilly eine nette PM bekommen, die ich noch heute aufgehoben hab, und die meine allererste PM überhaupt war
leider gibt es bspw. auch keine edit schlachten mit Hiryuu und dem roadrunner nachzulesen, die sind alle verschütt gegangen.
Und Sceddar hab ich immer eine Geschichte von einem Pandabären erzählt, der sich auf die Reise zu Harald Schmidt nach Köln gemacht hat ._. ob er jemals angekommen ist?
Rick kurvt bestimmt grad wieder irgendwo auf CTs rum und fährt Leute nach hause...
@ BlueStar
@ valada
Du MUSST dich verändert haben, wir sind früher NIEMALS einer Meinung gewesen
Wie viele davon hast du gelesen ? Außerdem sind die alten QFRATs ab 116, also vor dem Crash November 04, auch verloren gegangen. Müssten auch noch mal so um die acht sein.
Aktualisiert die Liste mal beizeiten, auch mit der offiziellen URL. Spätestens bis zur 200, würd ich sagen.
Was den Wandel des FRATs betrifft, kann man natürlich sehr in Nostalgie schwelgen, aber das einzige mich nervende sind die chatartigen Situationen, die meistens nur zwischen zwei, drei Usern bestehen und einen Thread gerne mitdominieren. Gut, so etwas in der Art habe ich auch mal mitgemacht, und im letzten FRAT waren einige Beiträge von mir wirklich unnützer Spam.
Und ich verstehe schon Byders Auffassung dazu, so etwas wird mit der Zeit echt nervig. Selbst wenn es nicht den Effekt bringt, überlesen zu werden.
Ein paar? Ich fand die Dinger nie sonderlich interessant. Dir fehlt der persönliche Bezug, wenn du mit den Leuten selbst zu tun hast. Richtig Interesse an den Forenusern außerhalb Berlins habe ich erst Ende 2005 bekommen.
Zitat von Don Cuan
Aktualisiert die Liste mal beizeiten, auch mit der offiziellen URL. Spätestens bis zur 200, würd ich sagen.
...
Chief over there?
Kannst ja die Links raussuchen, mir in einem Textdokument schicken.