Als ob er damit so falsch liegen würd. ^^Zitat von Aya E
Ach ja stimmt... hier gibts ja noch nen Topic. -.-Zitat von Waffenbruder
Hm... ich sag übermäßig oft "verdammt", "verflucht" und "weiß der Geier". Früher hab ich sehr oft "schreib nen Buch drüber" gesagt. Ist mir mittlerweile zu lang geworden. -.-
Da fällt mir etwas ein. Vor Jahren habe ich mal einen Samstagnachmittagsjugendfilm gesehen, bei dem irgendein Junge jeden Satz mit den Worten "ohne meine Hosen" beenden musste.Zitat von QFRAT
Irgendwie lustig ohne meine Hosen. Stellt euch mal vor, ihr müsstet jeden Satz so beenden ohne meine Hosen. Alle würden euch auslachen ohne meine Hosen. Ihr würdet euch völlig zum Affen machen ohne meine Hosen.
"Ich bin ein Berliner ... ohne meine Hosen!"![]()
Guten Tag. Sie sind zu der Feststellung gekommen, ich sei wakufiziert worden. Ich kann Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Vielmehr bin ich zu einer fundamentalen Erkenntnis gelangt:
[FONT="Fixedsys"]▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▒▒▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒
▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▒▒
▒▒▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒[/FONT]
Und ich bin der aufrichtigen Meinung, so etwas sollte nie MySQL-Zugang bekommen.
...Ha...haha....AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! *irre lach und durch das Forum renn*![]()
Boa, wenn ich nich in den nächsten 2 Wochen I-Net bekomme, derh ich komplett durch >_>
Pah! Valebntinstag!
Zufällig gabs grade gestern keine Internet bei uns!!><
Mein Vater ist plöddddddd![]()
Ich konnte niemanden schreiben
*zusammensink*
äh..ja...
@ Topic
Zonk, düdelüdü, NEIN, dodododo, Scheiße, no, doh!, fröb, brada und noch so einiges sinnloses^^