Ich benutze meistens Ausdrücke, die nicht jugendfrei sind, wie *#-.+($(&"=! und andere. Ansonsten auch noch Junge, Frontal-EKGler, Schweinebacke, Kirchengänger (das ist der Renner), Killerspieler, Holländer und was weiß ich noch.....
Ich benutze meistens Ausdrücke, die nicht jugendfrei sind, wie *#-.+($(&"=! und andere. Ansonsten auch noch Junge, Frontal-EKGler, Schweinebacke, Kirchengänger (das ist der Renner), Killerspieler, Holländer und was weiß ich noch.....
Also ich finds toll. <3Zitat
Kann das Forum gleich einen ausgeben. 8D
Tut mir leid, dass ich so schnell vom Thema abgekommen bin.
Das ist wohl bei mir neurotisch bedingt. ;_;
so genommen benutzt ich eig garnichts
nur wenn ich meine lehrer mit irgenteiner schei** zulaber um die stunde rumzukriegen benutzt ich des öfftern "also". aber an sonstene so was wie "alter", "digger", und son zeug nicht. regt mich total auf wenn mich irgent so einer mit sonem müll zutextet
Als ob er damit so falsch liegen würd. ^^Zitat von Aya E
Ach ja stimmt... hier gibts ja noch nen Topic. -.-Zitat von Waffenbruder
Hm... ich sag übermäßig oft "verdammt", "verflucht" und "weiß der Geier". Früher hab ich sehr oft "schreib nen Buch drüber" gesagt. Ist mir mittlerweile zu lang geworden. -.-
...Ha...haha....AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! *irre lach und durch das Forum renn*![]()
Boa, wenn ich nich in den nächsten 2 Wochen I-Net bekomme, derh ich komplett durch >_>
Pah! Valebntinstag!
Zufällig gabs grade gestern keine Internet bei uns!!><
Mein Vater ist plöddddddd![]()
Ich konnte niemanden schreiben
*zusammensink*
äh..ja...
@ Topic
Zonk, düdelüdü, NEIN, dodododo, Scheiße, no, doh!, fröb, brada und noch so einiges sinnloses^^