Hui, klein Zabu hat zugriff zu einem weiteren (ga~nz weit unten positionierten <____<) Forum hier. \o/
OMG, etwa das "Hilfe zu Anno"-Forum?!Zitat von Zaburaska
Oder meinst du bezüglich des Niveaus ganz weit unten? Dann haben wir etwas gemeinsam, denn auf das QFRAT kann auch ich problemlos zugreifen.
Oh Gott Typ!
Alter... ändert das lieber, das ist nicht konform der Genfer Konventionen, das ist Folter auf's Übelste. Oh man, ich krieg gleich echt das Kotzen, JesusFuckingChrist x____X F1!!
Boah und Gestern muss ich mich überfressen haben... ich hasse Familienfeiern, da gibt's immer so viel zu Essen und am Ende läuft's eh darauf hinaus, dass dann einige meiner Familienmitglieder erst nen "Absacker" trinken und es dann am Ende eh darauf hinausläuft, dass ich mit denen dann da sitze und trinke... bis die nicht mehr können
Ja ja, ich weiß: typisch Bund
Aber erstens stimmt das nicht und zweitens: NA UND?!
Immernoch? oô Irgendwie unterstellst du mir jetzt vollkommenen Käse, aber na ja, egal, ich schieb's darauf, dass es noch früh am Tag ist oô
Zumal: wer konnte ahnen, dass du jemanden so dermaßen quälen würdest? Na gut... ich hätte es ahnen müssen, aber na ja... *glaubt noch immer an das Gute im Menschen* <<''
@Trigaram
Freu dich noch,dass man hier im Thread die Sigs ausschalten muss. Die Sig ist nämlich noch viel "interessanter" als der Ava. Ich dachte am Anfang der zweite von Rechts sei ein Mädchen.![]()
vor nich all zu langer zeit wars :ich schwör >.<
Naja jetzt. Was Maaaaaaaann?(so n bissl scherzhaft)
Oder :alter
:/