Der Tag danach ..
Valentinstag – Nein Danke!
Ein sehr witziger und dennoch realer Artikel für alle die gestern nicht so toll drauf waren.
Einiges ist echt gruselig wie das zutrifft.
Guten Morgen btw.. Auch dir Schatz.
hoffe hast gute geschlafen.
Ja, aber auf wessen Kosten ??? DAs frag ich mich immer noch ^^
Valentinstag war bei mir zwar nichts besonderes, außer das vielleicht mein Vater aus Düsseldorf zurückgekommen ist. Immerhin hat er uns (also mir und mein Bruder) ein tolles Geschenk mitgebracht. Die Kunst des Quickies -Schneller Sex - Schneller Orgasmus - immmer und überall
Tolles Buch, tolle Bettlektüre.![]()
![]()
Wie passend, dass ausgerechnet der gestrige Valentinstag einer der Tage war, wo innerhalb von Minuten Welten auseinanderbrechen und man den nur übersteht, in dem man sich am Abend mit Doxepinhdrochlorid, Unmengen an Baldrian oder Unmengen an Alkohol vollschüttet.
Ich habe mich für letzteres entschieden. Und nach kaum vier Stunden Schlaf und zwei Aspirin versagt zwar mein Körper, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich das tun musste.
Bei Gelegenheit schilder ich vielleicht mal genauer, was meine Firma so für einen Wahnsinn mit ihren Mitarbeitern treibt und warum mir schon wieder eine liebe Kollegin abhanden kommt. Die haben hier alle echt den Arsch offen.
Willst Du mal lachen? Meine Chefin ist im Moment eine der sehr angenehmen Dinge bei mir auf Arbeit!!!
(Wenn sie alle Jubeljahre es verdient hat, muss ich sie auch in Schutz nehmen und gut reden!)
Und nein, ich hasse es eigentlich Ärger mit Alk runterzuspülen - ich glaube, die Tatsache, dass ich es doch getan habe, zeigt, wie schlimm es war... oder?![]()
Naja, is halt alles scheiße. Ich krieg mein Taschengeld, muss davon zum einen natürlich Berliner Verkehrsbetriebe wie U-Bahn etc. bezahlen, wenn ich irgendwo hinwill, habe außerdem bis Ende März noch einen laufenden Handyvertrag, der bezahlt werden will. Hinzu kommt, dass ich Anfang des Jahres meine BahnCard 50 verloren habe, als ich in Erfurt war, die dort natürlich nicht mehr auffindbar ist (war in einem DB Store) und mir auch nicht ersetzt wird. Ab April habe ich wahrscheinlich wieder ne BahnCard 25, was vorausplanen einfacher und billiger macht, aber mir jetzt für in 2 1/5 Wochen nichts bringt, da du so auch keine Sparpreise mehr kriegst, die ich mir ebenfalls nicht leisten können würde. Bremen hin sind 75€, Bremen zurück nochmal 75€. Das ist jeweils mein Taschengeld im Monat :/
Vielleicht wird sich das noch zeigen
Vor allem den Teil mit der Bettlektüre kann ich bei dem Titel vollkommen nachvollziehen, auch ohne das Buch gelesen zu haben.
Uh... wie traurig...
Ärger mit Alk runterspülen... einen Fehler, den ich einmal gemacht, am nächsten Tag bitterlich bereut und danach nie wieder beganngen habe. Frustsaufen ist so ziemlich das Dümmste, was man manchen kann, da kann so einiges bei schief gehen.