16. Februar 2007 um wieviel Uhr?
Chaik
Dennis
Don Cuan
flowster
Hunter909
kaktor12
kate@net
Kopp
La Cipolla
Lifthrasil
Moyaccercchi
one-cool
Onkel Wong
Puppet_Master
steel
The_question
Ynnus
Ok ich hab jetzt ne Aufnahme. Ist doch eine aktuelle und ich höre mich wohl eher an wie mein Vater. Schon seltsam. ich hoffe ich werde nicht wegen diesem stimmlichen versagen disqualifiziert... Wäre ja auch schlecht für die frauenquote^^
Den Link füge ich gleich ein. Lädt gerade noch hoch
Lemon Tree mit kratziger Stimme eines kettenraucher(obwohl ich nie einer war)
@viddy hört sich wahrscheinlich schlimmer an, als es ist... Die Qualität des Headsets trägt das übrige bei.
allgemein: Die erwähnte andere Fassung konnte ich nicht verwenden, da der Schluss fehlt. Irgendwie habe ich wohl keine einzige brauchbare Aufnahme bei der mir nicht irgendwann einer rein gelaufen ist. Oder ich hab vergessen zu speichern.. naja.
Geändert von kate@net (16.02.2007 um 08:56 Uhr)
Oh man, du tust mir so leid. Du hörst dich echt an, als hättest du gerade 3 Flaschen Whiskey und 2 Stangen Zigaretten geraucht o.O Du Arme![]()
Heute ist der letzte Tag, ich hoffe da kommt noch was
Besonders steel soll man den Arsch hochkriegen, nachdem er 2000 mal das Lied gewechselt hat.
So... bis zur letzten Sekunde noch daran gesessen, und den Text in der einen, das Mikro in der anderen Hand, doch noch geschafft. ^^
Selbst schwerste Probleme beim Hochladen konnten mich nicht davon abhalten, dieses... „Etwas“... abzusenden.