Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
Ich spiele die PAL Version. Das am Ende weniger Herzlose kommen kann unter Umständen an fehlender Geschwindigkeit liegen da in diesem Falle die letzte Well von Gegnern ausbleibt. Die beiden am Anfang habe ich jetzt nicht beachtet aber auf mindestens 48 kam ich schon am Ende. Aber es ist machbar auch wenn es nicht einfach ist.
Blödsinn. Ich hab genau dasselbe Problem wie CloudLover, ich komm mit lvl 99 einfach nicht über 64 hinaus. Selbst wenn man von anfang an nur stehen bleibt und nichts tut bleibt keine der Angriffswellen aus. Ich hab das jetzt auch schon bis zum Verzweifeln versucht, aber irgendwie wills auch nicht.

@CloudLover
Ich hab mir mal aus strategischen Gründen die Gegneranzahl in diversen Abschnitten mitgeschrieben. Schau mal ob du auf ca. die selben Zahlen kommst.

1. Wenn du mit der Umkreisung des Turms (wo das Minigame angefangen hat) fertig bist und durch die Öffnung fliegst, müsstest du im besten Fall 12 Herzlose haben.
2. Direkt nach der Öffnung kommt die Szene wo das erste Gebäude (Turm) umfällt. Danach müsstest du 20 Herzlose haben. TIPP: Da fliegen diese gelben Dinger rum. Wenn du zu dieser Szene kommst, erledige zuerst alle herzlose die RECHTS rumfliegen, da die auf der linken Seite nicht gegen das Gebäude knallen und du sie nachher noch erledigen kannst. Die Herzlosen die rechts rechts fliegen werden vom umfallenden Gebäude erledigt, und werden (meiner Erfahrung nach) nicht mitgezählt.

3. Nach der Szene kommt der Durchflug durch einen Torbogen. Davor musst du noch eine Böllerwampe links erledigen. Nach dem Durchflug müsstest du min. 33 Herzlose haben.

4. Bis zu der Szene wo du in der Luft stehen bleibst müsstest du min. 47 Herzlose haben.
5. Am Ende dann 65 Herzlose.

Ich selber komm jedoch bei 4tens immer nur auf 46 Herzlose. Ich vermute dass je nachdem wie schnell du die Gegner fertigmachst manche Herzlose erscheinen und manche nicht.... Probiers event. mal mit diesem Setting:

Alle Abilities auf OFF ausser Scan und Negative Combo
Keyblade: Fenrir

Damit ist jeder Schlag automatisch ein Volltreffer und du vernichtest die rosa Zauberinnen bzw. jeden Herzlosen mit nur einem Schlag.
Damit hab ich 64 zusammenbekommen.

Hoffe es hilft,
A2k