-
Schwertmeister
1. Auf welchen Kino-Film freut Ihr Euch im Jahr 2007 und warum?
Streben nach Glück war ich noch nich und den Hippieh-Film, mit den vielen Sexszenen :D Warum? Weil die mir am besten erscheinen, darum.
2. Wie alt ist Euer ältestes Kleidungsstück und warum besitzt Ihr es immer noch?gute Frage.. kA. Ich weiß nich genau, wie alt meine Kleidungsstücke sind =/ Aber ich würd sagen, mein Schal. Den hat sogar schon mein Großvater getragen. Und er ist einfach tollo.
3. Sollte in allen Gaststätten das Rauchen generell verboten werden?
Definitiv. Hab heute Handball-WM in ner Kneipe angeschaut. Der Zigarettengestank war unerträglich. Aber, da wir Weltmeister sind, hat mich das weniger gestört, als sonst^^
4. Warum können sich die Produzenten der RTL-Serie "Post Mortem" keinen nüchternen Kameramann leisten? Mir wird nach 10 Minuten Kucken immer ganz schwindlig...
Post... Wtf? ôo
5. Welchen Beruf wolltet Ihr schon immer mal ausüben?
Musikpsychologe, oder sowas
6. Tifa oder Aerith?
Ti... w00t? Fuck you selbst ôo
7. Wer hatte früher ein Poesie-Album bzw. hat es immer noch irgendwo rumliegen?Hatte mal eins, später sind da nurnoch perverse Bildchen von meiner Freundin reingekommen ]:->
8. Wieviele Stunden habt Ihr längstens durchgehend an einem Spiel gezockt (Pinkelpausen ausgenommen)?
Hm, ich würd sagen 24. Bei ner LAn von nem Kumpel. Und das reicht mir auch schon...
9. Der beste Dialekt der Deutschen Sprache ist...?
Maulbronnerisch :A
10. Soll ich mir Final Fantasy XII kaufen?
Frag einfach nicht, ok? ;)