1. Auf welchen Kino-Film freut Ihr Euch im Jahr 2007 und warum?
Weiß nich o_O Irgendwas lustiges vielleicht... Was kommt denn 2007 im Kino..? Mh... Fluch der Karibik 3.. da freu ich mich. Vielleicht auch ma wieder was mit Jack Black. Nacho Libre soll au endlich ma auf DVD kommen

2. Wie alt ist Euer ältestes Kleidungsstück und warum besitzt Ihr es immer noch?
Öhm 4 bis 5 Jahre glaub ich o_O Son Basketballtrikot. Das find ich gaaaanz toll. So schöne Erinnerungen *an basketballtunier denk wo wir jüngsten teilnehmer warn*

3. Sollte in allen Gaststätten das Rauchen generell verboten werden?
Mir kanns doch egal sein o_O Geh ja nie in Gaststätte bzw. woanders hin o_O

4. Warum können sich die Produzenten der RTL-Serie "Post Mortem" keinen nüchternen Kameramann leisten? Mir wird nach 10 Minuten Kucken immer ganz schwindlig...
Post Mortem? Guck ich nich, nä... Guckt meine Mutter. Ich bleib lieber bei CSI

5. Welchen Beruf wolltet Ihr schon immer mal ausüben?
Mh... Bestseller-Autorin xD Oder Forensikerin... Auch nich schlecht

6. Tifa oder Aerith?
Was weiß ich denn?

7. Wer hatte früher ein Poesie-Album bzw. hat es immer noch irgendwo rumliegen?
Mh... Ich glaub ich hab noch eins o_O Irgendwo?

8. Wieviele Stunden habt Ihr längstens durchgehend an einem Spiel gezockt (Pinkelpausen ausgenommen)?
Wird hier etwa erwartet das ich da mitzähle? Grob geschätzt sag ich ma... Auf jeden Fall über zehn Stunden. Hab ja sonst nix zutun.

9. Der beste Dialekt der Deutschen Sprache ist...?
Ich würd jetz ganz klar Fränkisch sagen. Ich sprechs zwar nur selten (und dann auch nur um die Mutter einer gewissen Person zu provozieren) aber sonst... Können tu ichs auch nich so wirklich xD

10. Soll ich mir Final Fantasy XII kaufen?
Mach doch - aber nur wenn du teilst!