1. Auf welchen Kino-Film freut Ihr Euch im Jahr 2007 und warum?
Mir fällt so spontan nur Fluch der Karibik 3 ein.
2. Wie alt ist Euer ältestes Kleidungsstück und warum besitzt Ihr es immer noch?
Eine Jacke mit 'nem grossen und 2 kleinen Teddybärn drauf. Hab ich seit ich 6/7 bin (also seit über 10 Jahren ^^) und ich find die einfach kuschelig (Passt mir in der zwischenzeit auch)
3. Sollte in allen Gaststätten das Rauchen generell verboten werden?
Hallo? Da schiebt man dem Staat mit den blöden Tabaksteuern (bei uns sind die seit gestern noch höher geworden ) so viel Kohle innen Arsch und dann das? Der Bundesrat ist bereits am überlegen, was man da alles tun könnte <<
4. Warum können sich die Produzenten der RTL-Serie "Post Mortem" keinen nüchternen Kameramann leisten? Mir wird nach 10 Minuten Kucken immer ganz schwindlig...
Hab mir die Serie nie angesehen, weil ich schon geahnt hab, dass sie bockmist wird.
5. Welchen Beruf wolltet Ihr schon immer mal ausüben?
Tierärztin, Mediamatikerin, Psychologin (und jetzt werd ich Bürotusse <<)
6. Tifa oder Aerith?
Öhm.. keins von Beiden
7. Wer hatte früher ein Poesie-Album bzw. hat es immer noch irgendwo rumliegen?
Ich hatte 2, eins davon liegt hier noch immer irgendwo rum, das andere ist glaub ich im Keller verschwunden. (Es ist schon noch da, aber im Grunde ist es weg.)
8. Wieviele Stunden habt Ihr längstens durchgehend an einem Spiel gezockt (Pinkelpausen ausgenommen)?
Öhm.. also ich hab mal 24 Stunden gezockt (die 4 Stunden essen, trinken holen, pinkelpausen sind bereits abgezogen), aber halt verschiedene Spiele nacheinander ^^
9. Der beste Dialekt der Deutschen Sprache ist...?
Appenzeller-Deutsch.. oder Berndeutsch
10. Soll ich mir Final Fantasy XII kaufen?
Kaufs für mich gleich mit