1. Auf welchen Kino-Film freut Ihr Euch im Jahr 2007 und warum? Ghost Rider und Spiderman 3. Außerdem freu ich mich, das Wolverine endlich gedreht wird.

2. Wie alt ist Euer ältestes Kleidungsstück und warum besitzt Ihr es immer noch? Meine Kutte. DIe hab ich schon seit 5 Jahren und hab damit allerhand erlebt.

3. Sollte in allen Gaststätten das Rauchen generell verboten werden?Als Nichtraucher fänd ich das ganz gut. Aber dann würde Kundschaft ausbleiben. Man sollte Raucherecken besse rverfeinern.

4. Warum können sich die Produzenten der RTL-Serie "Post Mortem" keinen
nüchternen Kameramann leisten? Mir wird nach 10 Minuten Kucken immer ganz schwindlig...
AUf Grund der Behindertenquote haben sie jemanden mit
ner leichten Spastik eingestellt. Also nix versoffen.(Falls das zu gemein war: Hab selbst Epilepsie^^)

5. Welchen Beruf wolltet Ihr schon immer mal ausüben? Büstenhalter(Allerdings wird so ne Büste nach ner Zeit arg schwer.)

6. Tifa oder Aerith? Tifa hat größere, oder?(Ich mein Muckies. Ich mag starke Frauen^^)

7. Wer hatte früher ein Poesie-Album bzw. hat es immer noch irgendwo rumliegen? Hab ich bestimmt noch irgendwo. Hab ja schließlich auch n Büchlein mit meinen Songtexten.

8. Wieviele Stunden habt Ihr längstens durchgehend an einem Spiel gezockt (Pinkelpausen ausgenommen)?14 Stunden(Konnte die Nacht nicht schlafen.)
9. Der beste Dialekt der Deutschen Sprache ist...? Ey, jetz hürens, do domm Sau. Wenn he en Dialekt jot is, dann is dat d'r Kölsche.

10. Soll ich mir Final Fantasy XII kaufen? Leih es dir doch zuerst, oder warte auf ne Demo in nem Magazin.