1. Auf welchen Kino-Film freut Ihr Euch im Jahr 2007 und warum?
Fluch der Karibik 3

2. Wie alt ist Euer ältestes Kleidungsstück und warum besitzt Ihr es immer noch?
Ich glaube, dass sind meine Konfirmationsklamotten, weil man die angeblich aufhebt

3. Sollte in allen Gaststätten das Rauchen generell verboten werden?
Nein. Ich zahle ganz schön viele Steuern an den Staat, dafür, dass ich noch diskriminiert werde? Oh please.
Vielleicht sollten sie sich lieber überlegen, dass - wenn Rauchen ja sooooo böse ist - ob sie genauso wie bei Drogen oder Alkohol, den Entzug auch tragen. Aber Moment mal, wenn alle Raucher jetzt wirklich aufhören würden, würde der Staat ja richtig pleite werden, das geht also nicht ...

4. Warum können sich die Produzenten der RTL-Serie "Post Mortem" keinen nüchternen Kameramann leisten? Mir wird nach 10 Minuten Kucken immer ganz schwindlig...
Die 10 Minuten, die ich die Serie gesehen habe, habe ich mich das auch gefragt. Die ersten 20 Sekunden lang dachte ich: "Aua, groß angekündigte Serie, und der Kameramann schlampt kurz mit dem Zoom." Die restlichen 9 Minuten und 40 Sekunden konnte ich nicht fassen, dass das offensichtlich mit Absicht war.

5. Welchen Beruf wolltet Ihr schon immer mal ausüben?
Schriftstellerin und... ... Lehrerin ...

6. Tifa oder Aerith?
Nach Advent Children muss ich leider sagen: TIFA!

7. Wer hatte früher ein Poesie-Album bzw. hat es immer noch irgendwo rumliegen?
*meld*

8. Wieviele Stunden habt Ihr längstens durchgehend an einem Spiel gezockt (Pinkelpausen ausgenommen)?
Jetzt müsste ich mal rechnen... wenn Zwangsessenpause auch eingerechnet werden darf, komme ich so auf 16 Stunden. Das waren noch Zeiten XD

9. Der beste Dialekt der Deutschen Sprache ist...?
Der einzige Dialekt, den ich wirklich gerne höre, ist der Norddeutsche.

10. Soll ich mir Final Fantasy XII kaufen?
Warum nicht, brav den europäischen Markt unterstüzten.