mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

[GB] Wenn Prinzessinnen die Volljährigkeit erreichen...

... harr, siehste, bekommst von mir einen Geburtstagsthread, weil Du den Berlin-Bonus hast!

Und weil ich es immer noch schade finde, dass wir uns tatsächlich über den Weg gelaufen sind, und kaum miteinander zu tun hatten.

Und weil ich immer noch daran denken muss, dass wir beide eigentlich einen doofen Start miteinander hatten, Du mir aber inzwischen sehr sympathisch bist.

Und weil ich einige der Dinge, die Du in QFRAT gebracht hast toll finde.

Und weil 18 einfach doch immer wieder geil zum Feiern ist:

Happy Birthday Princess Aiu!!!

Und wer ist jetzt alles böse, weil ICH den Thread aufgemacht habe? Bitte melden

Gratz auch von mir

Ich hoffe du feierst deinen Geburstag besser als deine Freundin
    Alkohol ist halt nicht das beste was eine Feier zu biten hat ^_-

von mir auch aaaalles gute zum birthday.. lass es krachen, man wird ja schließlich nur einmal 18

Alles Gute zum Geburtstag

。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Alkohol ist halt nicht das beste was eine Feier zu biten hat ^_-
    Rrrrrichtig.

Auch alles Gute von mir, feier schön. Und lass dir weiterhin nette Sachen für den QFRAT einfallen.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und vielleicht kommst du irgendwann zu der Erkenntnis,dass ich nur das beste für dich und dir niemals Schaden zufügen will. Mach was du willst,aber du weißt vielleicht noch nicht,
    was wir für ein Glück haben,dass wir einander haben!
    Naja,also Schwesterchen,hau auf den Putz!

von mir aus auch nen übelst dicken fetten gruß richtiung [insert wohnort here ].

ja, leider gottes hat auro... larentitiatatentitia oder so mir den spruch geklaut den ich bringen wollte und darüber bin ich jetz kurz emo...

...
    ...

okay genug ge-emot. jedenfalls viel viel spaß und glück im neuen lebensjahr, trink nicht zuviel, fall nicht um und lass dich mal irgendwann auch mal auf nem ct sehen oder so, scheinst ne sehr sehr okaye person zu sein

grrratz

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Happy Birthday auch von mir.
    Es ist schade das wir, als ich in Berlin war im Oktober, nicht wirklich miteinander gesprochen haben. Aber ich werde die Stadt sicherlich irgendwann wieder beehren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Alles gute zum 18.!

Lass dich feiern und geniess den Tag man wird ja nicht alle Tage 18.

Alles alles Gute und übertreibs nicht mit dem feiern

glückwunsch, olle emanze.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^
    Feier schön und genies deinen Tag

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Alles Gute, Aiu. :3

Und weil das jetzt noch ziemlich leer ist, könnte ich noch einige weitere Sachen schreiben, beknackte Geburtstagssmilies posten oder ein großes Bild hier rein setzen, damit's nach mehr aussieht und ich nicht wirke, wie jemand der gerne in Geburtstagsthreads posted um ein +1 zu kriegen, dies ist nämlich eine Lüge! Ich gratuliere eben gerne anderen Leuten und ihr könnt mal sehen, dass ich mir doch die Zeit nehme einen Text zu verfassen, der letztendlich doch keinen Sinn macht. Hört sich komisch an, ist aber so.
    Letztlich schreibe ich das Ganze hier nur, damit es nach Mehr aussieht, als es eigentlich ist. Fröhlichen Geburtstag!

Alles Gute Aiu

Toll und jetzt darf ich noch 13 Sekunden warten. Nur darum schreibe ich hier noch etwas hin, weil mir langweillig ist... hmmm... das waren die 13 Sekunden schon, ging ja flott

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Feier schön heute, passt ja prima an einem Freitag.
    Uns lass es ruhig mal krachen, man wird schließlich nur einmal 18!
    Und vielleicht laufen wir uns ja auch irgendwann mal über den Weg in Berlin oder sonst wo .

LG, Layana

Wow, schon 18.
    Alles gute!
    Droggelbecher.

Gratz zum 18. (;

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Gratz Aiu zur volljährigkeit ^.~

Na da hast du es doch geschafft ^__^
    Gratzifummel Aiu, auf das dir das Innere der Tore, die sich dir gerade geöffnet haben, gefällt =3

Gratz Aiu.
    Viel Spaß beim Auto fahren...