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Thema: [WIP] Growlfs animiertes Haar

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was wieder mal unterstreicht, wie sich das Fehlen jeder Mimik auf das Erleben von Postings auswirkt.
    Sorry, ich bin derzeit etwas unwirsch wegen der unerfreulichen Vorkommnisse auf TES-O bzw. was grad an Hypothesen draus gemacht wird.

    Nochmal zu den Haaren und Poly- Zahlen: was wie eine läppische Fläche aussieht, sind in Wirklichkeit mehrere, deren Textur leicht versetzt wurde.
    Per Alpha werden die versetzten Flächen als Tiefe erlebbar, und die _hl.dds scheint dafür zu sorgen, daß der Alpha- Effekt nicht auftritt (daß nur der oberste transparente Layer gerendert wird und untendrunter Lücken auftreten).

    Daher die relativ hohen Poly- Zahlen. Wenn man die ganze Geschichte dann noch double sided texturiert, verdoppeln sich die Poly- Zahlen.

    Da aber Havok, scheints, sowieso nicht mit Bones zusammenarbeitet, ist das auch egal. 10.000 Polys stellen jedenfalls für die Engine ohne Havok kein Problem dar.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Grolf Wird es einen Release geben? Wenn ja wann? Wird es als Moddersrecoucre verfügbar sein?

  3. #3

  4. #4

    Bone-Tutorial

    @Growlf
    Kennst du eigentlich ein Tutorial für Bones, also wie man die macht und so?

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Verflixt, das sieht gut aus!
    Das Haar wirkt äußerst natürlich.

  8. #8
    Merci.
    Ich darf verraten, daß es sich um ein heilloses Gefummel handelt, da Ren mangels NiStencilProperty alle Layer doppelt verwendet, teils mit massivem Clipping.
    Diese Schichten- Duplikate sind aber nicht löschbar, da teilweise asymmetrisch.

    Ich überlege, mich an eigne Haare zu machen.

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