Irgendwie hab ich von Dir aber noch keine Haare zu sehen gekriegt.![]()
Irgendwie hab ich von Dir aber noch keine Haare zu sehen gekriegt.![]()
-------------------------------------
Muss man alles veröffentlichen was man macht?Außerdem war das nicht für Oblivion. IDie waren auch nicht so hübsch weil ich die nicht falsch texturiert hatte. Die waren nix gegen deine Kunstwerke. Ihr habt sicher recht großer meister des Körperbaus
![]()
Geändert von Chisui (20.02.2007 um 17:36 Uhr)
Was reagierst Du so aggressiv? Schließlich hast Du hier mit Plattheiten um Dich geworfen.
-------------------------------------
Das war doch gar nicht böse gemeint. Also ich fand das jetzt nicht so aggressiv. Was meinst du denn hätte ich böse gemeint. Ich habe doch nur gesagt dass ich das einpaar viele Faces für son paar Haare sind. Und das:war ernst gemeint und der Smiley dahinter sollte unterstreichen das es nicht böse gemeint ar. Ich bewundere deine Arbeit echt. Das muss sicher ne heiden Arbeit gewesen sein das alles so hinzubiegen bis das gepasst hat. An solche Leistungen komme ich lange nicht rann.Zitat
mfG Chisui
Was wieder mal unterstreicht, wie sich das Fehlen jeder Mimik auf das Erleben von Postings auswirkt.
Sorry, ich bin derzeit etwas unwirsch wegen der unerfreulichen Vorkommnisse auf TES-O bzw. was grad an Hypothesen draus gemacht wird.
Nochmal zu den Haaren und Poly- Zahlen: was wie eine läppische Fläche aussieht, sind in Wirklichkeit mehrere, deren Textur leicht versetzt wurde.
Per Alpha werden die versetzten Flächen als Tiefe erlebbar, und die _hl.dds scheint dafür zu sorgen, daß der Alpha- Effekt nicht auftritt (daß nur der oberste transparente Layer gerendert wird und untendrunter Lücken auftreten).
Daher die relativ hohen Poly- Zahlen. Wenn man die ganze Geschichte dann noch double sided texturiert, verdoppeln sich die Poly- Zahlen.
Da aber Havok, scheints, sowieso nicht mit Bones zusammenarbeitet, ist das auch egal. 10.000 Polys stellen jedenfalls für die Engine ohne Havok kein Problem dar.
-------------------------------------
@Grolf Wird es einen Release geben? Wenn ja wann? Wird es als Moddersrecoucre verfügbar sein?
Kommt evtl. mit der nächsten Version.
-------------------------------------
@Growlf
Kennst du eigentlich ein Tutorial für Bones, also wie man die macht und so?![]()
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt. ~ Knuckles
Lies die Blender- Wiki.
-------------------------------------
Hier das neueste Projekt, Ren Hair 02F, als grauer Prototyp:
Großes Bild
-------------------------------------
Merci.
Ich darf verraten, daß es sich um ein heilloses Gefummel handelt, da Ren mangels NiStencilProperty alle Layer doppelt verwendet, teils mit massivem Clipping.
Diese Schichten- Duplikate sind aber nicht löschbar, da teilweise asymmetrisch.
Ich überlege, mich an eigne Haare zu machen.
-------------------------------------