Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Magiergilde in Bravil

Magiergilde in Bravil

Ich habe bei Kud-Ei in der Magiergilde von Bravil keine Gesprächsoption für die Empfehlungen. Wie soll ich dann in die Uni kommen?

Die einzige Mod die Bravil verändert wäre Blood&Mud, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die da dran was ändert.

Was soll ich tun?

Gruss
    Sumbriva

ich schlage vor ... (was alle andern auch sagen würden ... denk ich mal) alle Pi deaktivieren und testen ... und dann bericht erstatten ...

is ja gut

nun, es bringt nix

Hallo!

Also ich hatte auch Schwierigkeiten bei der Kud-Ei-Empfehlung, und zwar weil ich sie bereits einmal auf die freie Quest "Düster durch einen Alptraum" (es geht um ihren Freund Henantier) angesprochen hatte, ohne diese dann zu erledigen. Ich musste zuerst die Nebenquest machen, dann ging es auch wieder bei der Empfehlung weiter.

Schau mal in Dein Tagebuch ob Du einen Eintrag zu dieser Nebenquest hast .

Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    ich schlage vor ... (was alle andern auch sagen würden ... denk ich mal) alle Pi deaktivieren und testen ... und dann bericht erstatten ...
    Das kann Dir auch ohne PI passieren.
    Wie oeben erwähnt gibt es das Quest Düster durch einen Alptraum, so lange das nicht adgeschlossen ist, kriegst Du keine Magierempfehlung aus Bravil.

FALSCH!!!

"Düster durch einen Alptraum" ist nicht Voraussetzung für die Empfehlung. Ich verstehe auch nicht, wie sich diese Fehlinformation so lange halten konnte.

BTW:
    Die Empfehlung habe ich schon zig Mal erledigt, Düster durch einen Alptraum erst einmal.

Düster durch einen Alptraum ist nicht Voraussetzung um die Empfehlungsquest zu bekommen. Hat man allerdings KudEi erstmal auf Hennantier angesprochen, erscheint die Option "Empfehlung" erst wieder, wenn man diese Quest erledigt hat!

Gruss Mücke

Moinmoin.

Zitat Zitat
    FALSCH!!!

"Düster durch einen Alptraum" ist nicht Voraussetzung für die Empfehlung.
    Zitat Zitat
    Düster durch einen Alptraum ist nicht Voraussetzung um die Empfehlungsquest zu bekommen.
    Dem kann ich nur absolut beipflichten! Ich habe erst gestern die Empfehlungsquest für die Bravil-Magiergilde bei Kud-Ei gemacht, ohne die Nebenquest mit Henantier erledigt oder angefangen zu haben und kann deshalb ganz sicher sagen: Sie spielt für die Empfehlung keine Rolle!

nun gut, dann mache ich die einmal

Danke vielmals, dann gehts nun endlich weiter....

Doch, wie Mücke schon sagte, wenn man die Quest erst einmal angefangen hat, dann spielt sie auch eine Rolle bei der Empfehlung.

Mit der EV habe ich diese Kombination nie hinbekommen. Die Alptraum Quest kommt bei mir immer erst nach der Empfehlungsquest... oder ... vielleicht muss man dafür vor dem Start der "Zugang zur Uni" -Quest nach Bravil?

Ka...ich habe die Albtraumquest afair in der EV vor der Empfehlung gemacht.

An den Rest, nochmal zum Verständnis: Es geht hier nicht um eine Voraussetzung, sondern um einen Bug. Ist eine Quest aktiv, kann sie durchaus bestimmte Gesprächsoptionen bei NPC's blockieren, die zur entsprechenden Aufgabe gehören. Erst wenn diese erledigt ist, stehen wieder die normalen bzw. die zur anderen Quest gehörenden Punkte zur Auswahl.

Und falls man die verbuggte Quest noch gar nicht angefangen hat, kann auch nichts blockieren.

so, ich habe die traum quest gemacht und nun gings auch mit der empfehlung. Ich hatte wohl bei nem Bettler oder so was von der quest aufgeschnappt --> Eintrag --> Bug, mit Gesprächsoption blockieren.

Aber nun funzt alles wieder

Danke @ all

Gruss
    Sumbriva