Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (SUCHE) Sega Saturn (am besten Multinorm) oder jemand, der sie mir umbauen kann

(SUCHE) Sega Saturn (am besten Multinorm) oder jemand, der sie mir umbauen kann

So langer titel,

kurzer Sinn. Damit mehr leute hier reingucken, hab ich den titel extra so formuliert, hoffe er ist unseren lieben mods nicht zu groß.

Also, ich suche im MOment noch nen Sega Saturn, wenn also jemand einen anzubieten hat, wäre ich sehr dankbar. Am liebsten wäre mir mulitnorm mit tollen 50/60 Hz Kippschalter, wo alles rein raus auch SKs, funktioniert. Ansonsten wenn mir jemand sagt, dass er mir das teil umbauen kann, würde ich mich auch freuen.

In dem Sinne,

plz gimme a Saturn

Greetz,

Lockie

Erstmal wollt ich sagen das für SKs kein Schalter reicht. Da braucht man nen extra Chip und der eine Chip auf dem CD-Board muss auch noch der 32Pin Typ sein damit es geht. Im Moment fällt mir auch spontan keine Quelle ein wo man den Chip noch bekommt (wird aber schon Wegen geben wenn mans braucht).

Und zu dem anderen Zeugs. Wenn du selbst einigermaßen den Lötkolben halten kannst oder jemanden in deiner Nachbarschaft kennst der es kann bau ihn selbst um. Das einizige was man machen muss sind Kabel an Jumper-Pads anlöten (auch beim 50/60Hz gibts diese Variante) und mit den Schaltern und einen kleinen IC zu verbinden.

Nebenbei: Ich kann das auch machen und habe grad auch noch alle Einzelteile da (außer natürlich den Modchip für SK's).

Das hört sich natürlich super an Callistro, vielen Dank für die Infos.

Also dann frag ich dich direkt, wenn ich diesen besagten chip + Konsole dir schicken würde, könntest du das für mich für ne gewisse aufwandsentschädigung erledigen? Also wir können das wenn du magst in ruhe per PN klären.

Ich hab btw von löten keinen peil und bin auch handwerklich mehr als ne niete, deswegen werde ich das nicht probieren.

---> PN

Also ich möchte meinen Saturn auch los werden.

Ist zwar nicht Multinorm aber mit einen Action Replay inkl. extra Speichr, mit dem man auch Spiele anderer Länder laden kann.