Arquen heißt die doch?
Streunender Wolf war der Erste, auch wenn er den Namen nicht wusste. Lilim ViperaVenata hat recht, Arquen war der Name.![]()
Machen wirs doch so: Der erste von euch beiden der mir noch sagen kann wo man sie finden sollte, darf weitermachen. Einverstanden?
(Falls es zu schwer ist, gebe ich auch gern nen Tipp)
Geändert von Tempus763 (21.09.2007 um 15:24 Uhr)
jah..irgendwie klingen diese elfennamen für mich alle so gleich...ich versteh nicht wie mans sich die merken kann^^ :/Zitat
tipp wäre nicht schlecht, ich hab den zettel vom verräter nämlich...naja...also..irgendwie weggeschmissen![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Ja, bitte, ein Tipp. Ich meine, sie hielte sich in einer Schenke auf, mehr fällt mir spontan nicht ein ^^'
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Die Stadt würde mir schon reichen ...
Hm, wie mache ich das ohne zuviel zu verraten? Sagen wirs mal so, in dieser Stadt haben wir schon einen Auftrag für Vincente erledigt. Einen Auftrag, der etwas ... ungewöhnlich für die Dunkle Bruderschaft war und nein, es ging nicht um Baenlin in Bruma.![]()
PS: Falls ihr die Tonne hinter der Statue in Anvil nicht leergemacht habt, müsste der Zettel mit dem falschen Auftrag noch drin sein.![]()
ich würde jetzt mal spontan behaupten es handelt sich um chorrol....ich nehme doch an du meinst mit ungewöhnlichem auftrag den scheintoten kerl?![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Bingo! Wir haben einen Sieger! Hab ichs wohl doch zu leicht gemacht.![]()
Du bist dran, Streunender Wolf!![]()
ok in ermangelung einer besseren frage hau ich mal was richtig billiges raus:
was ist mit den bewohnern des taucherfelsen camps passiert?
eine wundervolle antwort die auch ganz meinem wesen entspricht, aber unglücklicherweise waren sie schon "weg" als ich ankam![]()
jap du bist...ich geh jetzt mal rasenmähen :/