Ja, das stimmt, Brausebart - Du kennst Dich aus!![]()
Mirabelle Monet hält den Seefahrern in Anvil (in der Taverne Foc's'l - jedenfalls heißt sie in der EV so) die Betten warm. <3
Du gewinnst ein warmes Bett auf Lebenszeit.![]()
Ja, das stimmt, Brausebart - Du kennst Dich aus!![]()
Mirabelle Monet hält den Seefahrern in Anvil (in der Taverne Foc's'l - jedenfalls heißt sie in der EV so) die Betten warm. <3
Du gewinnst ein warmes Bett auf Lebenszeit.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Haut hin würd ich sagen. Skyter du bist dran
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ok, dann stell ich mal ein Rätsel:
Wen findet man wo nach dem 2. richtigen Auftrag in der Dunklen Bruderschaft?
(Müsste schnell gelöst sein)
Skyter 21
--
Valen Dreth, unser alter Kumpel aus Gefängnistagen?![]()
Telaendril, die ja ab nem bestimmten Zeitpunkt durch die Gegend reist? (Nach Anvil zum Beispiel)
Meinst Du etwa das traurigste Erlebnis in meiner gesamten Oblivion-Spielzeit?![]()
![]()
Gromm sitzt in Olav's Taverne und fängt, wenn man ihn anspricht, an zu heulen "Baenlin, ach Baenlin, ich liebte Dich so sehr - aber ich konnte Dich nicht beschützen! Buhuuu..."
Mann, hab ich mich schlecht gefühlt!![]()
Geändert von Magicflame (19.09.2007 um 00:18 Uhr)
Wenn du Glück hast, hat er dich irgendwann bemerkt, dann versucht er einfach nur dich umzubringen und gut ist -. - Im übrigen weiß ich, von wem der Auftrag an sich stammte...
Hab ich denn gar nichts gewonnen?![]()
Ich vergebe jedenfalls immer Preise, wenn meine Fragen richtig beantwortet werden!![]()
Na, dann mal los:
wer vermißt wo eine Kristallkugel und was bekommt man als Belohnung, wenn man sie holt?
die eine frau bei dem schiff in anvil (namen vergessen) als belohnung bekommt man den säbel des toten kapitäns ..rote welle oder so
wenns auch ohne namen als richtig zählt offene runde
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Die Hochelfe Varulae in Anvil, deren Kristallkugel ein Familienerbstück ist. Die Kugel befindet sich an Bord ihres Schiffes, dieses aber ist von den Geistern ihrer ermordeten Mannschaft heimgesucht.
Bringen wir ihr die Kugel zurück, gibts als Belohnung ein verzaubertes Schwert (keine Ahnung, wie das im Deutschen genannt wurde, in der EV heißt es Redwave), aber es entzieht Lebensenergie, wenn ich mich recht erinnere.
Edit: Da flitzen Wölfe schneller als Drachen fliegen können.![]()
--Always
ich flitze zwar schneller aber dafür hast du den namen gewusst fauch fauch^^
ich bin mal gentleman und überlasse der dame den sieg![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Beides richtig, das eine Mal schneller, das andere Mal genauer.
Ihr gewinnt beide einen Besuch bei einer Wahrsagerin, die dann für Euch in die Kristallkugel schaut.![]()
Okay, ich werde die Wahrsagerin heimsuchen und dem flitzenden Wolf die nächste Frage überlassen. Bin nämlich gerade einfallslos. ^^
der wolf muss jetzt gleich wieder jagen gehen und aufpassen, dass er in den unendlichen weiten der physik nicht von einer herumschwirrenden elektrischen ladung geröstet, oder so träge wird, dass er nicht mehr die kraft aufbringen kann jemals wieder im richtigen eintrittswinkel zu tippen![]()
lange rede kurzer sin OFFENE RUNDE![]()
Dann spiele ich mal wieder Günter Jauch.![]()
Wer sollte das nächste Opfer des Verräters in der DB werden, nach dem Zuhörer Ungolim und wo sollte sie oder er zu finden sein?
Kleiner Tipp: Die Mutter der Nacht ist nicht gemeint.![]()