MM? Hmmm... Malice Mizer.... Micky Maus... Marilyn Monroe... Marylin Manson... Minerva McGonagall...
Nein, ich weiß es nicht... Martin Septim?
Oder warte, die Tuse aus dem schlechten Omen? Die hat doch so halb was mit dem Wirt am laufen
MM? Hmmm... Malice Mizer.... Micky Maus... Marilyn Monroe... Marylin Manson... Minerva McGonagall...
Nein, ich weiß es nicht... Martin Septim?
Oder warte, die Tuse aus dem schlechten Omen? Die hat doch so halb was mit dem Wirt am laufen
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Mirabelle Monet, die Wirtin vom "Vorschiff" in Anvil? Wie man sagt, kümmert sie sich ja sehr intensiv um ihre Gäste.Wenn's stimmt, dann offene Runde.
Ja, das stimmt, Brausebart - Du kennst Dich aus!![]()
Mirabelle Monet hält den Seefahrern in Anvil (in der Taverne Foc's'l - jedenfalls heißt sie in der EV so) die Betten warm. <3
Du gewinnst ein warmes Bett auf Lebenszeit.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Haut hin würd ich sagen. Skyter du bist dran
Ok, dann stell ich mal ein Rätsel:
Wen findet man wo nach dem 2. richtigen Auftrag in der Dunklen Bruderschaft?
(Müsste schnell gelöst sein)
Skyter 21
--
Valen Dreth, unser alter Kumpel aus Gefängnistagen?![]()
Telaendril, die ja ab nem bestimmten Zeitpunkt durch die Gegend reist? (Nach Anvil zum Beispiel)
Meinst Du etwa das traurigste Erlebnis in meiner gesamten Oblivion-Spielzeit?![]()
![]()
Gromm sitzt in Olav's Taverne und fängt, wenn man ihn anspricht, an zu heulen "Baenlin, ach Baenlin, ich liebte Dich so sehr - aber ich konnte Dich nicht beschützen! Buhuuu..."
Mann, hab ich mich schlecht gefühlt!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Geändert von Magicflame (19.09.2007 um 00:18 Uhr)