Ich lass die Antworten gelten, wir sind ja nicht so...
Gesucht war "Wollüstige Zimmermädchen"
oder "Die muntere argonische Maid".
Du hast das Buch gefunden, das zählt.
Somit bist du dran.
Gruß
dolphin
Ich lass die Antworten gelten, wir sind ja nicht so...
Gesucht war "Wollüstige Zimmermädchen"
oder "Die muntere argonische Maid".
Du hast das Buch gefunden, das zählt.
Somit bist du dran.
Gruß
dolphin
Hab ich gar nichts gewonnen??![]()
Wir befinden und in Bruma, dort ist einer der Bewohner von einem Vampirjäger getötet worden, angeblich weil er ein Vampir war.
Die Geschichte nimmt ihren Lauf, der wirklich böse Bursche wird entlarvt und ist nicht mehr.
Nur ein unscheinbares Amulett...
Wie heißt das "geheime Wort", mit dem das wertlos aussehende Mundane-Amulett wieder in ein verzaubertes verwandelt wird?
(Ich weiß nur das englische Wort.)
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Das ist richtig!![]()
Du gewinnst einen kleinen Bruder- und die Runde ist offen.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hmmm, jetzt bin ich doch mal so frei und außerdem so fies und prüfe Eure Geschichtskenntnisse:
Bevor die Septims Cyrodiil übernahmen, hatten die Akaviri sich das Land ja widerrechtlich angeeignet und zwar, indem der letzte Thronfolger der damaligen Dynastie von ihnen ermordet wurde.
Wie hieß diese Dynastie, welche ursprünglich über Cyrodiil herrschte?
Du hast recht und gewinnst ein ganzes Akaviri-Fort sowie die Ehre, die nächste Frage zu stellen.![]()
Na aber sicher doch, will heißen: die nächste Frage bitte Eure Flatterhaftigkeit, Ihr dürft sie stellen ^^.
ok, darf man auch fragen zu SI stellen? wenn ja dann: wie bekommt man auf den shivering isles aussicht auf die ganze insel?
Hmm, und wieder ist Denken angesagt....
Okay, bleiben wir doch bei Sheogorath:
Was muss man an seinem Schrein abliefern, um die zugehörige Quest starten zu können?
Salat, eine Garnrolle und einen geringen Seelenstein.
edit: verfluuuuucht seist du es ist wirklich ein kleiner Seelenstein und es mus regnen. Schande über mein Haupt ich habe meinen Fürst enttäuscht.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
salatkopf,garn, kleiner seelenstein und es muss regnen.
edit: mist zu spät. aber ist es wirklich ein geringer seelenstein oder ein kleiner der leer ist?
Es ist ein kleiner, kein geringer. ^^ Regnen muss es nicht unbedingt, das wird zwar behauptet, aber ich war schon häufig bei strahlendem Sonnenschein da und die Quest startete trotzdem. Da aber eh nur die Zutaten erfragt wurden, die man mitbringen muss, hat Todward recht und Hummelmann fast recht und Todward ist dran. ^^
da ich eben schon mal dran war und mir im moment nix einfällt übergebe ich an hummelmann oder halt offene runde.
Da Hummelmann noch nicht geantwortet hat nehme ich an, das offene Runde ist und stelle die nächste Frage:
Welcher Gegenstand aus einem Märchen findet sich auch in Oblivion?