*schleicht sich rein und mischt sich ein*![]()
Nennt mir doch mal die vier Belohnungen, die man durch den Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" (Kaiserstadt) erhält.
Ok, eins davon ist keine direkte Belohnung, sondern eher ein Bonus.![]()
*schleicht sich rein und mischt sich ein*![]()
Nennt mir doch mal die vier Belohnungen, die man durch den Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" (Kaiserstadt) erhält.
Ok, eins davon ist keine direkte Belohnung, sondern eher ein Bonus.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Das Gold ist richtig (Betrag ist levelabhägig).![]()
Die Schaufel gilt nicht!![]()
Das Schwert heißt bei mir aber anders... Kannst mir ja mal sagen, womit es verzaubert ist.![]()
Und wie heißt der Ring und was macht er?
Tja, fehlt noch ein "Ding"...![]()
Das Buch, der Erniedriger und... ein Ring dessen Wirkung ich nciht weiß?(Gold wurd ja schon gesagt ^^)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Das Buch ist auch keine Belohnung, da es ein Questgegenstand ist, der wieder abgegeben wird. Außerdem hat man ja keinen Nutzen davon.
Nein, ich meine etwas ganz anderes... etwas Tolles, Verzaubertes! Hinweis:![]()
Der "Wetterring" hat übrigens Frost- und Feuerschutz, bei niedrigen Leveln 10% - aber der ist einer der 3 bereits genannten Belohnungen.
Moment, mit irgendeinem Charakter habe ich die Quest doch noch am Laufen.![]()
Eigentlich müsste ich es doch wissen, habe es vor höchstens einem Monat gespielt.... Um auch nicht nur Off-Topic zu labern, darf man vielleicht Thoronirs Laden ausräumen, weil er das Zeugs nicht mehr haben will?
Oh, es ist toll und verzaubert. Hä? Das habe ich nicht bekommen.
Man "bekommt" es auch nicht, sondern man findet es.
Wenn man schlau ist...![]()
Also: es ist keine direkte Belohnung, aber man bekommt/findet es nur, wenn man diesen Quest macht, anders kommt man nicht an diesen Gegenstand. §2pfeif
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass man es in der Gruft findet, nur was?... Müsst ich nochmal schauen
Ja, in der Gruft!![]()
Sagt nur, Ihr habt das tolle Ding noch nie gefunden??![]()
Mit Sicherhiet, aber ich merke mir das doch nciht o.o Ich würd sagen es ist in einem der Gräber. Und da wir schon Waffe, Geld und Ring haben... war's ein Schild?
Und Uriel hat gecheatet! Das Holithanius ist der englische Name vom Erniedriger wie's aussieht, den man in der Lösung nachschauen kann :P
Geändert von Lilim ViperaVenata (07.08.2007 um 14:49 Uhr)
Nein, kein Schild.![]()
Wenn Du den Quest bereits gemacht hast, hast Du doch noch den Schlüssel. Geh doch mal eben nochmal hin und sieh nach.![]()
Was unterstellst du mir? Die einzigen Cheats, die ich je verwendet habe sind "tm", "tfc" und "showracemenu". Ich kenne das Schwert auch nur als Erniedriger, und wieso sollte ich mir so eine hässliche Waffe ercheaten? Wenn dann was ordentliches wie Goldbrand (mit d, t oder dt?).
Edit: Also ich habe entdeckt, dass in einer Niesche zwei Statuen liegen, mich gefragt, wieso eigentlich alles dieser Statuen Activators sind, und einen Schmetterling herumfliegen sehen. Ich schwöre. Sonst nichts.
Geändert von Uriel Septim VII (07.08.2007 um 17:54 Uhr)