Dort ist der Begriff zu finden......das ist nicht die Lösung
übrigens aber westlich von Bravil aber östlich von Skingrat
Dort ist der Begriff zu finden......das ist nicht die Lösung
übrigens aber westlich von Bravil aber östlich von Skingrat
Doch. Eigentlich schon. Da der Zeitpunkt aber abgelaufen ist wie ein altes Rad, würde ich sagen: Freie Runde.
--Always
Dann stelle ich mal eine Frage, bevor der Thread untergeht:
Wie viele Diebesbanden musst du in der Anviler Gegend im Laufe von Quests ausschalten und wo findest du die Diebe?
Ich bin mal so frei.... und ich hab auch nicht alle vorherigen Seiten durchgelesen, hoffentlich gab es die Frage noch nicht...![]()
Zwischen welchen Belohnungen kann man (abgesehen vom Gold) beim ersten Kriegergildenquest in Anvil noch wählen?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ob man in Akrobatik oder Redegwandtheit unterrichtet werden möchte.
--Wie die Zeit verfliegt...
Man kann zwischen zwei Trainern wählen. Einem Akrobatik oder Wortgewandtheitstrainer.
Edit: Zu langsam.
Rischtisch!![]()
Zur Belohnung könnt Ihr Euch aussuchen, ob Ihr in Redegewandtheit oder Akrobatik trainiert werden wollt.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Auch Frage stellen will ^^ Darf ich für bg machen?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Nein. Du siehst doch, wie es läuft. Derjenige, der dran ist, stellt die nächste Frage und nur, und wirklich nur, falls derjenige "Freie Runde" sagt, kann jemand anders. Also bitte ....![]()
--Always
Ach Dragonlady, ich hab doch schon gesagt, daß für mich jeder Fragen stellen kann -> ich vergesse nämlich notorisch die Auflösung ;_;.
Also ja Lilim, du kannst.
Danke bg!
Also, ist zwar nicht schwer wie ich vermute, aberfiel mir spontan ein:
Wer ist der/die VerräterIn der Diebesgilde?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Myvryna Arano
Sollte ich dran sein: Im ganzen Spiel befindet sich ein einziger weiblicher Dremora. Wo?