Nein das ist die Bande aus Dieben, die sich an Männern vergeht und nicht des Rätsels Lösung
Edit muß jetzt schluß machen, bin morgen früh wieder online
Nein das ist die Bande aus Dieben, die sich an Männern vergeht und nicht des Rätsels Lösung
Edit muß jetzt schluß machen, bin morgen früh wieder online
Ist das vielleicht die Quest, wo man in die Festung Strand muss, ein paar Wegelagerer ihrer "Habseligkeit erleichern"?
Oder die aufgabe der Magiergilde, wenn man die Empfehlung will?
Kriegergilde, zweiter und dritter Auftrag der dortigen Kriegergilde.
Auftrag zwei: Lelles Geschäft vor Dieben bewahren.
Auftrag drei: Mit unser aller Lieblingswaldelf Maglir Diebe aus der nahegelegenen Höhle ausräuchern und Newheims Krug zurückbringen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Kann es sein, dass Du da eine Frage aus einer Mod, nämlich OOO gestellt hast und Dich auf die Bosmer beziehst, wo der Graf von Anvil ja auch einen Anschlag am Tor hat machen lassen (auch OOO)?![]()
--Always
Nein ist kein Mod und ich hätte eigentlich nicht gedacht, daß das Rätsel so schwer ist...
Tip: Viele hilflose Händler sind vom Räuber schon ermordet worden.
Wer ist der Räuber?
Edit: geht ihr eigentlich nie durch Anvil und lauscht den gesprächen der Bürger?
nach Beendigung der Quest kommt "Die Straßen von Anvil sind viel sicherer geworden"
Ach dsie Magiergilden-Quest meinst Du, wo man in den Inn muss und am nächsten Morgen los, wo einen die Tussi dann auf der Landstraße anfällt.(Name vergessen!)
--Always
Na dann such mal den Namen![]()
Tip: wenn Du sie geplündert hattest hast Du ihren Schlüssel noch![]()
Caminalda - Hochelfin im Brina Cross In. Du hast übrigens nach einem kleinen Übersetzungsfehler gefragt - das taucht so in der englischen Version nicht auf. Würde auch keinen Sinn machen - die ist nämlich in der Kvatch-Grafschaft aktiv, und nur auf der kaiserlichen Straße, die zu Anvil führt. Definitiv aber nicht auf Anvils Straßen.
Jepp Musterlösung, allerdings hab ich die englische Version nicht. Wie lautet da der Spruch?
Du bist dran bg
Wie viele Khajiit in Cyrodiil gehören Magierklassen an?
(Hinweis: Die Frage umfaßt zwei Punkte. Erstens sich daran erinnern, was überhaupt alles zu den Magierklassen gehört -> Kampfmagier ja, Mönch nein z.B., und sich dann daran erinnern, wieviele Khajiit es mit diesen Berufen gibt. Viel Spaß beim raten).
Ich gebe mal einen kleinen Tip: Auch Heiler gehören zu den Magierklassen. Aber nur eine Robe zu tragen, macht aus niemanden einen Magier.
Sagen wir 20.............................................................................................![]()
Wenn ich mich recht erinnere, wäre die Antwort übrigens 6 gewesen.
(3 Magiergildenmitglieder, 2 Burgheiler, 1 Hexer).
Anyway, dann stell ich eben die nächste lustige Frage: Wie viele Artefakte aus Morrowind findet man in Cyrodiil wieder? Beispiel sind spezielle Gegenstände mit Namen, nicht "Stahllangschwert", sondern sowas wie den Speer der bitteren Gnade - den man übrigens in Cyrodiil NICHT findet.
Was mir so spontan einfällt:
Umbra
Helm von Oreyn Bärentatze
Goldbrand (?)
Haut des Erretters (ich werde nie lernen, wie das richtig heißt)
Mehr weiß ich momentan nicht.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............