Zitat von Dragonlady Klar hab ich, aber da hast Du Dich mit der Frage etwas unklar ausgedrückt, denn Azura war dem Nerevarine niemals feindlich gesinnt ..... :... Ich spreche auch nicht von Azura, sondern von jemanden, der einem in dem Zusammenhang begegnet .
--Wie die Zeit verfliegt...
Ist das nicht Großkopf? Der mit der Gabel?
--
Zitat von Revan Ist das nicht Großkopf? Der mit der Gabel?... Greift Großkopf dich in Morrowind normalerweise an? Ich glaube nicht .
Zitat von bg2408 Greift Großkopf dich in Morrowind normalerweise an? Ich glaube nicht .... er will mir die Gabel nicht geben, das allein macht ihn zum Feind
Staada, die Goldene Heilige, die auf dem Eiland mit der Priesterin randaliert?
Zitat von eissceda Staada, die Goldene Heilige, die auf dem Eiland mit der Priesterin randaliert?... Bingo!
Und wer darf jetzt?
Ich überlasse Dir freiwillig die Vorfahrt oder so. ^^
Welche Positionen nimmt der Fremde noch ein?
Zitat Welche Positionen nimmt der Fremde noch ein?... Die des Graufuchses? Oder nimmt er noch andere Position im Spiel ein?
Geändert von Shiravuel (03.05.2007 um 11:26 Uhr)
Zitat von DarkNesS Die des Graufuchses? Oder nimmt er noch andere Position im Spiel ein?... Und die des Grafen von Anvils
Zitat von DarkNesS Die des Graufuchses? Oder nimmt er noch andere Position im Spiel ein?... Zitat von bg2408; Und die des Grafen von Anvils... Richtig
Foren-Regeln