Castra Scribonia wohnt in Chorrol, aber welches Buch sie geschrieben hat weiß ich nicht mehr. Das war ganz am Anfang und jetzt sagt es einem keiner mehr.
Castra Scribonia wohnt in Chorrol, aber welches Buch sie geschrieben hat weiß ich nicht mehr. Das war ganz am Anfang und jetzt sagt es einem keiner mehr.
Ich werf einfach mal eine Frage in den Raum, damit wieder Leben in die Bude kommt:
In Cyrodiil als auch in Sheogoraths Reich begegnet dem Spieler ein ihm diesmal freundlich gesonnener Charakter, der dem Nerevarine (dem Spieler von Morrowind) feindlich gesinnt war. Um welche beiden Personen handelt es sich?
--Wie die Zeit verfliegt...
In Cyrodiil ist es die Frau, die man im Auftrag der Kämpfergilde durch eine Höhle mit Daedra-Schrein eskortieren sollte. In Morowind hat sie uns angegriffen.
In Sheos Reich? keine Ahnung .... Da ist nur der eine Argonier, den ich von MW her kenne, kann mich aber nicht erinnern, dass er mir damals feindlich gesinnt war.
@Mayborne
Das Buch von Casta Scribonia heißt "Woman goes wild". (Keine Ahnng, wie es auf Deutsch genannt wurde)
Klar hab ich, aber da hast Du Dich mit der Frage etwas unklar ausgedrückt, denn Azura war dem Nerevarine niemals feindlich gesinnt .....:
--Always