Knapp 24 Stunden ohne Antwort... Kannst du nicht schon auflösen?
p.s.: Die Frage hat mich irgendwie dazu gebracht eine Dremora-Familie zu basteln.![]()
Das lässt sich gar nicht genau sagen. Der einzige weibliche Dremora ist nämlich in einer LeveledList, und diese ist in 5 anderen..
Jede einzelne dieser LeveledLists befinden sich in etwa 5 Cells, also 5³=125 Möglichkeiten, einen weiblichen Dremora zu sehen.
Edit: Eine wirklich richtige Antwort wäre allerdings: Im CS.
Effektiv taucht die weibliche Dremora nur im Obliviontor vor Cheydinhal auf.
Weibliche Dremoras waren wohl mal geplant, haben aber keine Stimme(naufnahmen) -> daher wurden sie nahezu alle gelöscht - nur eine ging durch die Lappen, und steht jetzt stumm im Cheydinhaler Tor.
Aber Faegans "im CS" ist auch klasse -> du bist!
--Wie die Zeit verfliegt...
Vicente biete an dich "kostenlos" zum Vampir zu machen. Ist es das?
Super! Ich habe sogar noch wenig Spielstunden als du. Also bitte freie Runde. Wer will, wer mag?
*schleicht sich rein und mischt sich ein*![]()
Nennt mir doch mal die vier Belohnungen, die man durch den Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" (Kaiserstadt) erhält.
Ok, eins davon ist keine direkte Belohnung, sondern eher ein Bonus.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Das Gold ist richtig (Betrag ist levelabhägig).![]()
Die Schaufel gilt nicht!![]()
Das Schwert heißt bei mir aber anders... Kannst mir ja mal sagen, womit es verzaubert ist.![]()
Und wie heißt der Ring und was macht er?
Tja, fehlt noch ein "Ding"...![]()
Das Buch, der Erniedriger und... ein Ring dessen Wirkung ich nciht weiß?(Gold wurd ja schon gesagt ^^)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Das Buch ist auch keine Belohnung, da es ein Questgegenstand ist, der wieder abgegeben wird. Außerdem hat man ja keinen Nutzen davon.
Nein, ich meine etwas ganz anderes... etwas Tolles, Verzaubertes! Hinweis:![]()
Der "Wetterring" hat übrigens Frost- und Feuerschutz, bei niedrigen Leveln 10% - aber der ist einer der 3 bereits genannten Belohnungen.
Moment, mit irgendeinem Charakter habe ich die Quest doch noch am Laufen.![]()
Eigentlich müsste ich es doch wissen, habe es vor höchstens einem Monat gespielt.... Um auch nicht nur Off-Topic zu labern, darf man vielleicht Thoronirs Laden ausräumen, weil er das Zeugs nicht mehr haben will?
Oh, es ist toll und verzaubert. Hä? Das habe ich nicht bekommen.
Man "bekommt" es auch nicht, sondern man findet es.
Wenn man schlau ist...![]()
Also: es ist keine direkte Belohnung, aber man bekommt/findet es nur, wenn man diesen Quest macht, anders kommt man nicht an diesen Gegenstand. §2pfeif
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass man es in der Gruft findet, nur was?... Müsst ich nochmal schauen
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ja, in der Gruft!![]()
Sagt nur, Ihr habt das tolle Ding noch nie gefunden??![]()