So etwas in der Art
Einen Gegner, von dem du etwas bekommst, das du normalerweise von Angehörigen einer andern Gegnergruppe erhälst
So etwas in der Art
Einen Gegner, von dem du etwas bekommst, das du normalerweise von Angehörigen einer andern Gegnergruppe erhälst
Meinst du die Xivilai von denen du Daedra-Herzen bekommst?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Nein, es geht darum, das man von ein paar Questgegnern nicht das bekommt, was sie normalerweise haben.
Sowas in der Art Deadraherz bei einem Goblin.
Das nun schon etwas dauert ein kleiner Tip: Es geschieht bei einer der frühesten Quests in einer Gilde.
ist es falcar mit den schwarzen seelensteinen?
Warum? Das passt doch wie die Faust auf's Auge, der Verräter mit den bösen Steinen.
Aber gut dass du das erwähnst, hab nur an Monster gedacht ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
aber ich Glaube nicht das dies die Rätsels Lösung ist...
Da anscheinend keiner darauf gekommen ist, was gemeint war löse ich auf:
@Lilim ViperaVenata: Waren auch Monster gemeint, die Zombies in der Kahlen Sandbank Höhle, von denen man Knochenmehl(noch dazu spezielles) und nicht wie üblich Totes Fleisch bekommt.
Offene Runde.
Spezielles Knochenmehl?? Das ist mir noch nie aufgefallen!![]()
Ich schleich mich mal in die Runde...
Worüber beschwert Vincent Valtieri sich bei Ocheeva (für die, die es nicht wissen: beide Angehörige der Dunklen Bruderschaft) in einem Brief?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Naja, eigentlich kein Spezielles, es hat ledieglich eine andere Editor-ID und ein anderes Gewicht als das normale Knochenmehl(ähnlich dem Staub der Vampire, die man für den Grafen von Skingrad in der Blutkrustenhöhle töten muss)
@Magicflame
Vincente beschwert sich über Antonetta Marie und ihre Kochkunst. Sie hat wohl mal Knoblauch für ein Gericht verwendet.![]()
lol
ich hab den brief nie gelesen
aba ich finds voll doof das der Ork in der Bruderschaft ist.
edit by Hummelmann: Dein Post hat nichts mit dem Thema zu tun, wenn du nichts sinnvolles zur Lösung beitragen kannst, dann schreib auch nichts. Und in Zukunft könntest du deinen Beiträgen etwas mehr Inhalt geben da sie sonst gelöscht werden.
mfg Hummel
Geändert von Hummelmann (05.09.2007 um 15:29 Uhr)
@Tempus763: das ist völlig richtig!![]()
Du gewinnst einen Eimer Tsatsiki mit extra viel Knoblauch.![]()
Na gut, ich wieder...
Nennt mir mal mindestens 3 Einwohner Anvil's (außer Gogan), die auf die "Sirenen" hereingefallen sind.
1 Tag später:
Weiß das niemand?
Aber Ihr wißt doch, wer die "Sirenen" sind, oder? Das ist die Frauen-Gang, die in Anvil verheiratete Männer in einsame Häuser lockt und dort ausraubt...
Wahrscheinlich will wieder keiner dagewesen sein, was??![]()
Geändert von Magicflame (07.09.2007 um 12:42 Uhr)
Geht es jemandem nicht schnelll genug.??Zitat von Magicflame
![]()
Wie käme denn meine arme Waldelfin dazu ??? OZitat von Magicflame
Du weißt aber schon, das ich extra wegen dir einen alten Spielstand ausgraben mußte....
- Heinrich Eichenrumpf
- Pinarius Inventius
- Ernest
Gruß
dolphin
Hey, prima!![]()
Ich mußte nur über "Heinrich Eichenrumpf" lachen, weil ich die EV spiele und den Namen noch nie auf deutsch gehört habe... (Heinrich Oaken-Hull heißt er bei mir).
Als Preis für die richtige Antwort schenke ich Dir die Gweden-Farm inkl. einer Silberschale voller Erdbeeren und jede Menge billigen Wein.![]()
Und Du bist dran, wenn Du magst.
Ich mach mir's einfach und bin auch noch gemein....
Ich sitze also in meiner neuen Farm,
und genieße den "guten" Wein
und die schönen Erdbeeren aus meiner neuen Silberschale.
Dazu lese ich ein "schönes" Buch. Was für eines.?????
Und damit es Magicflame (die die Antwort sicher kennt) etwas schwieriger hat.....
Wie lautet der deutsche Titel des Buches.?
Gruß
dolphin
![]()
Die lustige Argonier-Maid?
Die lüsterne Argonier-Maid?
Die luschige Argonier-Maid?
Die plüschige Argonier-Maid?
![]()