Hmm, okay, danke ersma...
Frage; Das is jetzt so eingestellt, dass man das object immer wieder benutzen kann, oder? Ich werds ma versuchen...
Danke, mfg
Janirus
Hmm, okay, danke ersma...
Frage; Das is jetzt so eingestellt, dass man das object immer wieder benutzen kann, oder? Ich werds ma versuchen...
Danke, mfg
Janirus
--Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks
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Es tut mir leid,
aber ich glaube nicht, dass dieses Script funktioniert. Die Variablen dürfen nicht unterhalb der Kommandos bestimmt werden. Außerdem kannst Du bei diesem Script unendlich viele Kreaturen herbei rufen.
Sollen nur 4 Kreaturen gleichzeitig da herum laufen können? Oder sollen die 4 Kreaturen lediglich zur gleichen Zeit auftauchen. (D.h. Dir ist egal, wieviele Kreaturen am Ende da herum laufen. wichtig ist nur, dass sie immer in 4er-Schwüngen kommen).
Für die Kreatur kannst Du eine eigene LeveledCreature erstellen, und dort dann alle gewünschten Kreaturen reinziehen, aus denen dann zufällig ausgewählt werden soll.
Ich geh mal von ersterer Variante aus und dass die Kreaturen erst wiederbeschworen können, wenn alle 4 tot sind (Oder willst Du, dass die Kreaturen automatisch nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden?), dann müsste das Script etwa so aussehen:
Du darfst nicht vergessen, dem Activator eine eigene REF zu verpassen und ihn dann auf Persistent zu stellen!
Ja es ist rungs script, do mit einer klitzekleinen Änderung, die ich machen würde. sie würde es dem Spieler erlauben zwischen verschiedenen levelledList für die Kreaturen zu wählen.
Oder könnte man die levelled list in einer variable angeben?
Meine Scriptkenntnisse sind nicht die besten, doch das würd ich glaube ich hinbekommen. Wenn du es also wünscht janirus würde ich es machen.
MfG Fetter Hobbit
PS: Ab zu Reli -.-
--Ehemals Fetter Hobbit
Wow, das sind ja mal Skripts ^^ Danke!
Hmm, jaah, ich glaube es wäre schon gut, wenn der Spieler dann auswählen könnte, was er will, oder wollt ihr es lieber ü-Ei like?
Ich werd ma das leicht modifizierte Skript von Hobbit einbauen, und mal testen. Mal gucken obs geht....
Noch was... Ich glaub, wenn der Spieler auswählen kann, müsste man es mit messageboxes machen, oder? Mal schauen, ob ich vlt. selbst noch was hinbekomme...
MFG
Janirus
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Ich hab lediglich noch nen kommentar reingehauen...
Ich würde es dir aber wohl noch schreiben
Schick mir ne PN wie du es haben willst... am besten schon mit den Namen der levelled List der beschwörungsmonster...
MfG Fetter Hobbit
PS: Rung? kannst du mir die Frage beantworten? wenn e nämlich ginge, würde das, das script sehr viel schlanker machen![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Die LeveledList in einer Variable angeben? Wieso?
Wieso würde das Script schlanker machen? Du würdest doch dann lediglich für jede LeveledList eine Variable einsetzen und die müsstest Du dann auch auch noch benennen. Also wäre da Aufwand viel größer.
Übrigens finde ich das Mehr an Aufwand sowieso viel zu groß dafür, bloß damit der Spieler aus verschiedenen Listen wählen kann. Das ist aber nur meine Meinung.
Wie hast Du Dir das eigentlich vorgestellt. Willst Du die 4 Monster jeweils aus einer LeveledList wählen lassen oder die 4 als Ganzes?
Ich habe nun 4 verschiedene LeveldCreaturesDingens erstellt..
Mit jeweils 4 monstern drinn.
Der Player soll nun per messageboxes eines davon auswählen können.
Ich hab Hobbit bereits ne PN geschickt.
Die LeveldCreatures heissen;
LL0LowerCreatures
LL0MiddleCreatures
LL0HighCreatures
LL0MegaCreatures
Text in der Messagebox;
"Welche Kreaturen wollt ihr herbeirufen?
Niedere Kreaturen ( Level 1 )
Mittlere Kreaturen ( Level 10 )
Starke Kreaturen ( Level 25 )
Gewaltige Kreaturen ( Level 40 )
"
In Klammern steht das Level.
Die 4 monster werden als ganzes beschworen ( also alle zusammen [ aus der jeweiligen leveldlist ] )
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Ich will ja nich drängeln aber...
Die Mod wäre soweit fertig, ich brauch eigentlich nur noch dieses verdammte Skript
Wenn ich das habe, und es auch funzt, wäre die Mod eigentlich fertig... Dann brauch ich eigentlich nur noch Quests, und ferdisch ist ^^
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Ich hoffe der Hobbit ist nicht sauer, ich hab das Script geschrieben und stell es mal hier online. Aber zuvor möchte ich noch anmerken, dass Du (janirus) für Deine Objekte besser ein Präfix benutzen solltest. So findest Du Deine Objekte schneller wieder und es gibt keine Überschneidungen mit anderen Plugins. Nur ein kleiner Rat
Es gilt weiterhin das oben erwähnte Scipt für die Kreaturen, nur das Activatorscript muss anders aussehen, nämlich so:
Erstmal danke Rung!
Dann noch ein kleines Problem.
Ich konnte auswählen, und auch Kreaturen herbeirufen, jedoch ging das Ding nachher nicht mehr... KA woran es liegt, aber ich konnte es nur einmal acitvaten...
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