Ich hab lediglich noch nen kommentar reingehauen...
Ich würde es dir aber wohl noch schreiben
Schick mir ne PN wie du es haben willst... am besten schon mit den Namen der levelled List der beschwörungsmonster...
MfG Fetter Hobbit
PS: Rung? kannst du mir die Frage beantworten? wenn e nämlich ginge, würde das, das script sehr viel schlanker machen
Die LeveledList in einer Variable angeben? Wieso?
Wieso würde das Script schlanker machen? Du würdest doch dann lediglich für jede LeveledList eine Variable einsetzen und die müsstest Du dann auch auch noch benennen. Also wäre da Aufwand viel größer.
Übrigens finde ich das Mehr an Aufwand sowieso viel zu groß dafür, bloß damit der Spieler aus verschiedenen Listen wählen kann. Das ist aber nur meine Meinung.
Wie hast Du Dir das eigentlich vorgestellt. Willst Du die 4 Monster jeweils aus einer LeveledList wählen lassen oder die 4 als Ganzes?
Ich habe nun 4 verschiedene LeveldCreaturesDingens erstellt..
Mit jeweils 4 monstern drinn.
Der Player soll nun per messageboxes eines davon auswählen können.
Ich hab Hobbit bereits ne PN geschickt.
Text in der Messagebox;
"Welche Kreaturen wollt ihr herbeirufen?
Niedere Kreaturen ( Level 1 )
Mittlere Kreaturen ( Level 10 )
Starke Kreaturen ( Level 25 )
Gewaltige Kreaturen ( Level 40 )
"
In Klammern steht das Level.
Die 4 monster werden als ganzes beschworen ( also alle zusammen [ aus der jeweiligen leveldlist ] )
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Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks
Ich will ja nich drängeln aber...
Die Mod wäre soweit fertig, ich brauch eigentlich nur noch dieses verdammte Skript
Wenn ich das habe, und es auch funzt, wäre die Mod eigentlich fertig... Dann brauch ich eigentlich nur noch Quests, und ferdisch ist ^^
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Ich hoffe der Hobbit ist nicht sauer, ich hab das Script geschrieben und stell es mal hier online. Aber zuvor möchte ich noch anmerken, dass Du (janirus) für Deine Objekte besser ein Präfix benutzen solltest. So findest Du Deine Objekte schneller wieder und es gibt keine Überschneidungen mit anderen Plugins. Nur ein kleiner Rat
Es gilt weiterhin das oben erwähnte Scipt für die Kreaturen, nur das Activatorscript muss anders aussehen, nämlich so:
Erstmal danke Rung!
Dann noch ein kleines Problem.
Ich konnte auswählen, und auch Kreaturen herbeirufen, jedoch ging das Ding nachher nicht mehr... KA woran es liegt, aber ich konnte es nur einmal acitvaten...
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Ouhhh, verdammich, danke rung!
Das is mir jetzt aber peinlich... Danke! Jetzt funzts natürlich ^^
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Klar sind das Kreaturen mit egenen ID's, ich bin nur im skripten ein N00b, aus dem Welpenalter im Modding selber so mit CS bin ich raus ^^
Aber ich glaub, ich hab bei einigen vergessen, das Skript von Rung dranzuhängen... oder ich hab die falsche REF angegeben Oo
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