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Thema: Kreaturen-Beschwörungsskript

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  1. #5
    Es tut mir leid,
    aber ich glaube nicht, dass dieses Script funktioniert. Die Variablen dürfen nicht unterhalb der Kommandos bestimmt werden. Außerdem kannst Du bei diesem Script unendlich viele Kreaturen herbei rufen.
    Sollen nur 4 Kreaturen gleichzeitig da herum laufen können? Oder sollen die 4 Kreaturen lediglich zur gleichen Zeit auftauchen. (D.h. Dir ist egal, wieviele Kreaturen am Ende da herum laufen. wichtig ist nur, dass sie immer in 4er-Schwüngen kommen).
    Für die Kreatur kannst Du eine eigene LeveledCreature erstellen, und dort dann alle gewünschten Kreaturen reinziehen, aus denen dann zufällig ausgewählt werden soll.

    Ich geh mal von ersterer Variante aus und dass die Kreaturen erst wiederbeschworen können, wenn alle 4 tot sind (Oder willst Du, dass die Kreaturen automatisch nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden?), dann müsste das Script etwa so aussehen:

    PHP-Code:
    Scriptname IchBraucheEinenNamen
    ;dieses Script hängst Du an den Activator

    short done
    short DeadCount

    Begin OnActivate Player

    if ( done == )
        
    set done to 1

        Player
    .PlaceAtMe DeineLeveledKreatur 12561
        Player
    .PlaceAtMe DeineLeveledKreatur 1256;die erste Eins Anzahl, die 256 Entfernung vom Spieler und die zweite Eins Richtung der Kreatur
        Player
    .PlaceAtMe DeineLeveledKreatur 12563
        Player
    .PlaceAtMe DeineKLeveledreatur 14201
    endif

    End

    Begin GameMode

    if ( DeadCount == )
        
    set done to 0
        set DeadCount to 0
    endif

    End 
    Du darfst nicht vergessen, dem Activator eine eigene REF zu verpassen und ihn dann auf Persistent zu stellen!
    PHP-Code:
    Scriptname IchBraucheAuchEinenNamen
    ;dieses Script hängst Du an jede Kreatur, die beschworen werden können soll

    Begin OnDeath

    set REFDesActivators
    .DeadCount to REFDesActivators.DeadCount )

    End 
    Geändert von Rung (02.02.2007 um 08:22 Uhr)

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