Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Trickster#1: Links to Fantasy

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Argh, wie ich gerade in der WG laß, treibt ihr euch auf Server 2 rum?

Kann mir bei der Gelegenheit mal einer ein paar Sachen erklären?
    1. Wo bekomme ich Ausrüstung, die NICHT 30 Fantastilliarden kostet? Ich meine, die Preise im Laden sind irgendwie unverschämt o.o.
    2. Auf welche Ausrüstung sollte ich als Sensetyp besonders achten und welche Eigenschaften sollte ich skillen?
    3. Wann wird man denn in dieses ominöse Kartenspiel eingeführt?
    Wie Mry schon sagte, kannst du mit deinem Char auf beiden Channels spielen (ja, das sind Channels und keine Server, der Server heißt Jewelia World und ist momentan der einzigste). Nur in der Closed Beta war es zumindest so, dass der Pearl Channel desöfteren Probleme hatte und recht schnell überfüllt war.

So, nun zu deinen Fragen:
    1. Die Preise nennst du hoch ? :D Na ja, also recht gutes Equitement für den Anfang findest du eigentlich übers drillen oder wenn du viel Glück hast beim töten von Monstern. Für den Anfang müssen die Waffen des Tutorials (falls du es bis zum Ende gespielt hast) leider reichen. :/

2. und 3. An dieser Stelle möchte ich mal auf das Trickster Wiki von MyTrickster.com aufmerksam machen. Dort findet man eigentlich so ziemlich alles, die meisten Fragen werden eigentlich beantwortet.

btw. lvl 28. :A

Geändert von Dankius (12.02.2007 um 18:41 Uhr)