Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Trickster#1: Links to Fantasy

Trickster#1: Links to Fantasy

S0w, seit neuestem gebe ich mich auch einem MMORPG hin <3
    Jedenfalls hier findet ihr es: TricksterOnline
    Und hier könnte ihr die Fragen nachlesen die mich so derzeit beschäftigen:

Spielt ihr es selbst?

Wenn ja, findet ihr es qualitativ gut?
    Gefällt euch der niedliche Style genauso wie mir?
    Und welchen Charakter habt ihr gewählt?
    brabra?

Ich weiss das Skye es spielt, ich spiele es seit heute und befinde mich derzeit auf Lvl. 10 =3
    Wie gesagt find ich es niedlich <3
    Mir gefällts =P

Merlin Gast
    Hab's mir mal runtergeladen und bin nun Level 5.
    Renne noch durch's Training Camp und lasse mir Dinge erklären die ich eh schon weiß, aber als ich ohne Training gestartet bin fehlten mir stumpf die Level um die Muscheln zu besiegen.
    Vielleicht hab ich was übersehen oder so. Egal.
    Das niedliche Design des Spiels ist zwar ganz böse überzuckert aber das passt schon denn die Spielmechanik funktioniert von den kostenlosen MMORPGs die ich bisher angespielt habe am besten. Lässt sich recht intuitiv handhaben das Ganze.
    Ich Glaube zwar nicht unbedingt das ich's wirklich lang spielen werde aber mal schauen.
    Name ist btw. Jackie-James.

Joa.
    Bin atm lvl 21 Raccon Teacher Charm Klasse.
    Hab mal mit Danki und Skye vor Monaten gezockt, seit neuestem (ca ne Woche) hats uns alle wieder erwischt. <3
    Jetzt bin ich oft mit Danki, Skye und kikka unterwegs und so.
    Ist toll, das Spiel. <3

Bin Lvl. 20 noch c. 20% bis Lvl. 21 :P
    Bin ein Büffel /Kämpfer.... Gliedere mich also perfekt in unserer Gruppe (Skye,Danki,Samo) ein. :P
    Mein Imspiel (oha.) Name ist : Ceonara-kikka
    Wir könnten noch Sense gebrauchen :P

Hab auch vor nen paar Tagen mit angefangen =)
    Bin mittlerweile nach 2 Tagen Lvl. 16, und ich bin Dragon, Shaman, Magic Class.
    Hmja und das ist das Spiel was mich seit langem mal wieder zum Tagesdurchzocken bewegt =)

Hab auch mal angefangen.
    Atm lvl 4 Sheep :> Ign: Bible~Black

Habs mir heut auch mal geladen. Gefällt mir bisher ganz gut. Hab nen Buffalo Power Type angefangen und bin mit dem atm auf lvl11.
    Leider versteh ich das Skillsystem irgendwie nicht ganz und auch der Nutzen der unter "etc." aufgeführten Items ist mir meistens unklar ^^".

Also ich spiels ebenfalls mit einigen Leuten aus dem Forum zusammen und find es eigentlich recht nett. Ich hab zwar schon in der Closed Beta mitgespielt, aber da haben mich die extrem großen Patches und die lahmen Patchserver doch etwas aufgeregt, seit kurzem spiel ichs wieder. Qualitativ ansprechend ist es schon, noch etwas leer, aber das kann ja nur besser werden. ^^'
    Um ehrlich zu sein schau ich gar nicht mehr so arg auf den Stil des Spiels, er ist allerdings sehr schoen und stimmig.

Als Char hab ich den Dragon genommen, bin derzeit auf LVL 22 und mein IGN ist kooan. Joa, froehliches Spielen und vllt. sieht man sich ja mal. o/

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Leider versteh ich das Skillsystem irgendwie nicht ganz und auch der Nutzen der unter "etc." aufgeführten Items ist mir meistens unklar ^^".
    Err, das Skillsystem funktioniert wie folgt: Fuer jeden Typen (Power, Charm, Magic und Sense) gibts in den meisten Staedten so genannte Skill Master. Bei denen kaufst du fuer deinen Char die Skill Karten, die du nach dem Kauf unter "Cards" beutzen kannst und so den Skill erlernst. Den Skill an sich kannst du dann mit dem TMs die du mit der Zeit erhaeltst leveln. Hat ein Skill LVL 10 erreicht so kannst du ihn "mastern" so das er noch etwas staerker wird. Hierfuer brauchst du meist mehrere TM Punkte und einige Items.

Drale --> lvl 16
    Shaman/Mage

Joa, gestern erst angefangen und so

Bin inzwischen Level 26.
    Danki, Skye und ich planen schon seit seehr langem (seit der Open Beta eigentlich) eine Gilde.
    Doch dafür sind nicht nur 35 Level, sondern auch 2 Mio. Galder benötigt.
    Wäre also nett, wenn nicht nur wir paar für die Gilde sparen würden.
    Bisher vergebene Positionen sind :

1.Vorsitzender : Danki
    Stellvertreter : Ich
    Schatzmeister : Ich

Jederzeit für neue Anhänger bereit. \o

Hauptmann Krey level 2.
    Dragon
    Wie findet man das s*hei* Papier für den Typen?
    Ich grabe und grabe, aber ich find nichts!

Naja und dann ohne tut:
    Klonk level 11
    Lion
    Ich metzle immer noch Muscheln...^^"

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (12.02.2007 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wie findet man das s*hei* Papier für den Typen?
    Im Tut für diesen Prinzen?
    Nunja, musst halt mal die ganze Map durchkämmen... dauert halt alles ein wenig mit drillen. ^^

Spiels nun auch seit gestern, dann gabs aber Probleme mit dem Internet, also spiele ich aktiv seit eben grad^^. Bin lvl 6 oder so Power-Bunny . Name ist Filomina, vielleicht kann man ja mal zusammen metzeln gehn.

Hat jemand Interesse mit einem Level 17 Flintenschlepper auf Monsterjagd zu gehen?
    InGame-Name ist "Tischfuss".

Achja: Für ein kleines Kartenspiel bin ich immer zu haben.

Hallo,
    ich spiele es auchs eit gestern... nja seit heute. Bin ein lvl 7 Dragon Shaman. Komme nur nicht ganzu klar damit, habe keine magie usw brauche ja karten aber ka wo ich die finde.^^ Werde warscheinlich mir noch einen Lion machen. Achso mein Charackter heisst Reding und ich spiele auf dem 2. Server also Ruby^^.
    Wenn wer lust zu zweit zu spielen hat einfach mal melden. Können sich auch mehr melden, je mehr umso besser

Reding

Die Skillcards kannst auf der kleinen "Insel" im Süden von Paradise finden.
    Als Magier müsstest du mit Magician Sephira reden.

Geändert von KyTo (12.02.2007 um 16:07 Uhr)

Hallo,
    okay dankeschön habe mir eben gerade einen Buffalo gemacht und mit mitlerweile level 7^^ was ich Cool finde ist das eigene Camp und die einrichtung, aber bis ich das kann dauert es warscheinlich noch sehr lange. Mein Buffalo heisst |>Benny<| ^^

Reding

heydon, level 15
    am 10.02. begonnen.

U~und für die Gilde, wo ich auf jeden fall beitreten werde (>:3) helf ich euch ja auch - Danki hab ich schon ein paar Coupons dafür gegeben, welche euch hilfreich sein sollten.
    Schließlich hab ich dann auch nen nutzen daraus. °O°
    (Aus Laune gegraben, die gefunden und selbst genug Geld für mich etc. etc. pp., folglich brauch ich die Coupons net. ^^)

Ach ja, ich würde der Gilde auch beitreten.
    Gibt es einen ungefähren Betrag den m,an beisteuern muss?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich würde der Gilde auch beitreten.
    Gibt es einen ungefähren Betrag den m,an beisteuern muss?
    Nicht zwingend, nur würde es schneller gehen, da 2 Mio. doch ein wenig happig sind. ^^' Wenn du doch was spenden willst meld dich einfach bei mir Ingame (kooan) per Whisper oder Memo.