Also ich spiels ebenfalls mit einigen Leuten aus dem Forum zusammen und find es eigentlich recht nett. Ich hab zwar schon in der Closed Beta mitgespielt, aber da haben mich die extrem großen Patches und die lahmen Patchserver doch etwas aufgeregt, seit kurzem spiel ichs wieder. Qualitativ ansprechend ist es schon, noch etwas leer, aber das kann ja nur besser werden. ^^'
Um ehrlich zu sein schau ich gar nicht mehr so arg auf den Stil des Spiels, er ist allerdings sehr schoen und stimmig.
Als Char hab ich den Dragon genommen, bin derzeit auf LVL 22 und mein IGN ist kooan. Joa, froehliches Spielen und vllt. sieht man sich ja mal. o/
Err, das Skillsystem funktioniert wie folgt: Fuer jeden Typen (Power, Charm, Magic und Sense) gibts in den meisten Staedten so genannte Skill Master. Bei denen kaufst du fuer deinen Char die Skill Karten, die du nach dem Kauf unter "Cards" beutzen kannst und so den Skill erlernst. Den Skill an sich kannst du dann mit dem TMs die du mit der Zeit erhaeltst leveln. Hat ein Skill LVL 10 erreicht so kannst du ihn "mastern" so das er noch etwas staerker wird. Hierfuer brauchst du meist mehrere TM Punkte und einige Items.