Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Trickster#1: Links to Fantasy

Wenn du mal Hilfe brauchst, ist das MyTrickster.net Wiki die erste Anlaufstelle. Dort gibts auch eine Lvl Guide.

Aus eigener Erfahrung, aber würde ich erstmal nach Ghost Blue reisen. Wenn du in Gate of Ghost Blue bist nach Aquarius. Dort zum Seabed Field 4 die Anemones platt machen, wenn du ein höheres lvl hast bad Anemomes. Falls du diese Monster nicht packen solltest, die Armor Squirts killen.

Mfg Milchbox

PS: Bei Fragen einfach ingame anschreiben

Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen
    Wenn du mal Hilfe brauchst, ist das MyTrickster.net Wiki die erste Anlaufstelle. Dort gibts auch eine Lvl Guide.

Aus eigener Erfahrung, aber würde ich erstmal nach Ghost Blue reisen. Wenn du in Gate of Ghost Blue bist nach Aquarius. Dort zum Seabed Field 4 die Anemones platt machen, wenn du ein höheres lvl hast bad Anemomes. Falls du diese Monster nicht packen solltest, die Armor Squirts killen.

Mfg Milchbox

PS: Bei Fragen einfach ingame anschreiben
    Ui, da muss ich aber reisen. x3 Thx für die Hilfe, ich werd dich ingame mal dann ein bissl nerven. <3

Ich betreibe zwar ungern Thread-Nekromantie, aber spielt es noch jemand?
    Ich bräuchte nämlich dringend Hilfe für meinen Second Job Announcement, in dem ich neben einen 1 Mill Galder Ticket ( den habe ich schon ) noch ein Wise Dragon Badge brauche, welches Kaboom ( Lvl 60 ) droppen kann.
    Kurzum:
    Ich brauche einen Begleiter, der mindestens Lvl 50 sein sollte, der mir hilft, dieses Viech mit mir zu plätten.
    Wer Interesse hat, kann mich ja ingame anschreiben.
    Mein Charname ist Drale und ich halte mich für gewöhnlich im Server Jewelia - Pearl Island auf.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
    OK, die Sache hat sich eben gerade erledigt, ich habe endlich eine

Geändert von Oestinator (27.11.2007 um 21:21 Uhr)