Wo rennst du so rum?
Ich habe keine Lust blind zu suchen
(lieber monster metzeln!)
Argh, wie ich gerade in der WG laß, treibt ihr euch auf Server 2 rum?
Dann muss ich wohl einen neuen Char machen.
Naja, war ja eh erst Level 6, da kann ich ja nochmal den gleichen Char erschaffen.
Kann mir bei der Gelegenheit mal einer ein paar Sachen erklären?
1. Wo bekomme ich Ausrüstung, die NICHT 30 Fantastilliarden kostet? Ich meine, die Preise im Laden sind irgendwie unverschämt o.o.
2. Auf welche Ausrüstung sollte ich als Sensetyp besonders achten und welche Eigenschaften sollte ich skillen?
3. Wann wird man denn in dieses ominöse Kartenspiel eingeführt?
Ich geh dann mal das Tut nochmal durchlaufen... Achja, ingame als "MouseChaser" zu erreichen.
EDIT: @Maraya: Erhm... echt o_o?
Geändert von MouseChaser (12.02.2007 um 18:28 Uhr)
Wie Mry schon sagte, kannst du mit deinem Char auf beiden Channels spielen (ja, das sind Channels und keine Server, der Server heißt Jewelia World und ist momentan der einzigste). Nur in der Closed Beta war es zumindest so, dass der Pearl Channel desöfteren Probleme hatte und recht schnell überfüllt war.
So, nun zu deinen Fragen:
1. Die Preise nennst du hoch ? :D Na ja, also recht gutes Equitement für den Anfang findest du eigentlich übers drillen oder wenn du viel Glück hast beim töten von Monstern. Für den Anfang müssen die Waffen des Tutorials (falls du es bis zum Ende gespielt hast) leider reichen. :/
2. und 3. An dieser Stelle möchte ich mal auf das Trickster Wiki von MyTrickster.com aufmerksam machen. Dort findet man eigentlich so ziemlich alles, die meisten Fragen werden eigentlich beantwortet.
btw. lvl 28. :A
Geändert von Dankius (12.02.2007 um 18:41 Uhr)
Der Schatzmeister wäre auch dazu breit zu schlagen, finanzielle Sachen zu erledigen. :/
--Droggelbecher.
Ich frage lieber nochmal nach, dass hier kein großer Fehler vorliegt.
Ich muss mit meiner 1GB/Monat Volumen Flatrate 2,4 GB runterladen? O_o''
Ist das Spiel wie Ragnarok oder Dofus, dass man nur am Schlachten ist, oder haben die Quests einen bemerkenswerten (!) Anteil am Spiel?
Und wozu gibts eine Beta Version? Kostet die andere was?
Zu 1.: Die ganze Datei ist, wenn du sie runterlädst, afaik knapp 600 MB groß, sodass es auch bei deiner Flatrate klappen sollte
Zu 2.: Es gibt zwar Quests, die dir auch manchmal sehr nützliche Dinge geben, aber soweit wie ich jetzt gespielt habe, haben diese keinen großen Anteil.
Kämpfe spielen also da eine besonders große Reihe, wobei man besonders später viel in einer Party kämpfen sollte
Zu 3.: Ich glaub die Beta enthält weitere Features, aber beide Versionen sind umsonst.
Habs vor ein paar Tagen auch mal angefangen ^^
Char:
AryaPineti: Sense/Fox/Archeologist; Level 22.
@Cipo: Es gibt sowohl Monster-Quests (viele Monster in ner gewissen Zeit plätten), als auch Item-Quests (Items herschaffen xD). Letztere erfüllt man vor allem durch "Drillen" (also im Boden herumwühlen) und nicht durch Kämpfen.
@MouseChaser:
1.Ausrüstung brauchte ich bisher eigentlich kaum kaufen...wenn du immer schön Quests machst und drillst (das kannst du als Sense ja besonders gut), kommt das meißte von alleine.
2.Kommt drauf an ob du Fox oder Lion bist. Bei beiden ist eigentlich anfangs Stone Strike und Sixth Sense recht wichtig und ziemlich stark, wenn du viel auf DA packst. Ansonsten bietet sich bei Lion besonders an Schusswaffen zu benutzen (ab Level 15), während Fox eher auf Wurfwaffen und Messer geht.
Jaja, hab heute auch angefangen und bin begeistert.
Chars:
- Nharox, Lvl 5 Cat
- CarbuncleChu, Lvl 5 Sheep
- PuyoPuyo, Lvl 13 Bunny
PuyoPuyo ist bisjetzt mein Mainchar, die anderen Beiden sind aus Langeweile entstanden und werden erst später gelvlt.
Hätte bzw. auch Interesse an der Gilde. Gibts die schon oder habt ihr das Geld noch nicht zusammen/Lvl 35 erreicht?
Naja, aber als wirklich abwechslungsreich kann man die Quests ja nicht bezeichnen und einige Quests hängen ja auch mit dem Töten von Monstern zusammen, weshalb ich darauf auch nicht so einen großen Wert lege.
Außerdem nervt das Suchen nach bestimmten Quest-Items nach einer Weile ziemlich :/
Oder so. In Wirklichkeit weiß ich darüber jetzt auch nicht viel Bescheid oOZitat
Geändert von Oestinator (14.02.2007 um 19:05 Uhr)
Newsletter Nummer 4 ist heute erschienen. o/ Besonders Punkt 3 und 4 sind erfreulich. :3
btw. Braucht jemand eine Gun Type 2 ? Für 3,800 Galder wechselt die den Besitzer, einfach bei mir melden (kooan). (! Mittlerweile verkauft !)
Geändert von Dankius (15.02.2007 um 17:50 Uhr)
So, meinen Char habe ich mittlerweile auf Lvl 37 gebracht :3
@ Newsletter: Joa, das sind in der Tat schon erfreuliche Nachrichten, besonders auf die neuen Skills freue ich mich
Achja, btw: Ich hab grade den ersten Boss namens Master Mong gefunden, den ich alleine aber irgendwie nur schwer plätten kann. :/
Gibt's hier schon welche, die Lvl 30~35 ( oder auch höher ^^ ) erreicht haben, mit denen ich dann eine Party eröffnen kann, um den Boss down zu kriegen?
Er ist zwar Lvl 55 glaub ich, aber in der Gruppe dürfte er kein großes Problem darstellen.
Haha!
Dem bin ich schon mit lvl 5 begegnet.
Die Begegnung war kurz...
Auch @ Newsletter:
Hm...
aus Punkt 4 werd ich nicht schlau, aber Punkt 3 hört sich gut an
So, mein Racoon ist jetzt LVL. 14 und hat gemerkt, dass das Drillen für ne Quest schonmal länger dauern kann![]()
Aber im Gegensatz zu Flyff macht das Spiel wirklich Spaß, dass werde ich wohl länger spielen![]()