Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Theodore-Chipsets

Theodore-Chipsets

Was sind eigentlich Theodore Chipsets und wo bekomm ich die her?

Theodore ist eine Ressourcen Art, die du hier findest HIER KLICKEN

Achtung japanisch!

mfg,

Under

Unter welcher Kategorie krieg ich die da?

Gib bei Google "Mack & Blue" ein. Das kommt aufs selbe hinaus. Mondschein, UiD und so sind hauptsächlich mit denen gemappt. Und die RMXP RTP is auch voll davon

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Gib bei Google "Mack & Blue" ein. Das kommt aufs selbe hinaus. Mondschein, UiD und so sind hauptsächlich mit denen gemappt. Und die RMXP RTP is auch voll davon
    M&B ist aber nicht dasselbe wie Theodore, das ist ein ganz anderer Stil.

ich cheack das voll nciht auf der seite findet man kein chipste oder ähnliches kan mir mal jemand Direkt linken????

Hier findet man sie normalerweise, aber die Seite scheint im Moment down zu sein, bzw. nicht mehr erreichbar zu sein.

ich finde es nie wenn alle sagen die chips auf der seite sind voll cool und so

verlinken die nur die seite und man findet es nicht

Hier die Charsets und hier der ganze Mapkram.

Diese Chips und Charsets sind frei zugänglich?

Die dürfte man theoretisch auf bearbeiten etc?

MfG

Natürlich

@Derzocker
    M&B is was ganz anderes als Theodore, Theodore ist eher modern, währedn M&B mittelalterlich ist...
    Und die Sachen im RTP vom XP sin auch keim M&B

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Diese Chips und Charsets sind frei zugänglich?

Die dürfte man theoretisch auf bearbeiten etc?

MfG
    Sie sind freigegeben du dafst sie editieren ohne jemanden zu fragen

Da ich so geniale Theodore Chips gefunden hab, habt ihr zufällig noch eine Seite für M&B?

Außerdem hab ich mich durch einige Japanische Seite geklickt, jedoch fehlt mit dafür ein Zeichensatz... Wo bekommt man sowas? (Nur nebenbei)

Danke

MfG

M&B findeste eigentlich überall, aber hier ist mal die offizielle Seite davon: http://www.tekepon.net/fsm/download/ hm die is grade down, kommt bestimmt aber bald wieder online

Die Seite geht noch nicht, aber ich werde ab und zu draufgucken, wenn sie wieder geht, danke sehr.

Andere Frage: Wieso heißen die M&B Chipsets oder Theodore Chipsets? Was bedeutet dieses M&B?

MfG

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Die Seite geht noch nicht, aber ich werde ab und zu draufgucken, wenn sie wieder geht, danke sehr.

Andere Frage: Wieso heißen die M&B Chipsets oder Theodore Chipsets? Was bedeutet dieses M&B?

MfG

M&B = Mack and Blue, wahrscheinlich der Erfinder ^^

Theodore = heißt einfach so kein best. Grund meines Wissens nach

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Natürlich

@Derzocker
    M&B is was ganz anderes als Theodore, Theodore ist eher modern, währedn M&B mittelalterlich ist...
    Du meinst wohl, dass Theodore ein eher realistischer Zeichenstil ist und M&B auf comichaften Elementen basiert. Von M&B gibt es doch wohl auch moderne Chipsets.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    M&B = Mack and Blue, wahrscheinlich der Erfinder ^^

Theodore = heißt einfach so kein best. Grund meines Wissens nach
    Mac & Blue sind meines Wissens nach zwei koreanische? Zeichner. Muss aber nicht stimmen.

Und war es nicht so, dass dem Teddy-Plaza-Besitzer der Name Theodore einfach gefiel und er deshalb seinen Stil so nannte?

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Natürlich

@Derzocker
    Wobei man in vielen Theodore Sets M&B Elemente erkennt, die an den düsteren Rest angepasst wurden

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Und war es nicht so, dass dem Teddy-Plaza-Besitzer der Name Theodore einfach gefiel und er deshalb seinen Stil so nannte?
    Teddy und Theodore = Theodore (Spitzname : Teddy) Roosevelt 26. präsident der USA dürtfte der Zeit des Theodore Stils Entsprechen .

Mac and Blue (Alle Sets von der Site außer den Charsets der Leute):

Link Klick