Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Suzi / Vorstellung, Screenshots, Features

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade eben einen screenshot für den "Game Des Monats-Thread" erstellt. Er zeigt das Kartenauswahlmenü ^^ hoffe er gefällt euch ^^

mfg sin

Sieht ziemlich gut aus! Das ist auf jeden Fall übersichtlicher als in AL!

Hi
    Ich find den Screen auch cool ^^
    freu mich schon auf deine neuen Screens

nun die demo ist fast fertig und diesbezüglich suche ich noch ein paar wenige betatester ^_~

wenn jemand interesse hätte und meint er übernimmt seine aufgabe verantwortungsvoll, so kann er sich gerne per PN oder über MSN bei mir melden: dathland@hotmail.com

von den betatestern erwarte ich:
    - Retschreibkorrektur
    - Kritik zur Balance
    - Und das natürlich auch sonst jeder fehler protokolliert wird der euch auffällt ^^

ich hoffe ein paar leuten haben interesse.

mfg

Ich will Betatester werden. ._____________________________."

Ich auch!
    (na ja ... hab inzwischen auch weitestgehend die letzte Grafik fertig die ich drin haben wollte .... )

Ich hab dir ja schon ne PM gschrieben, dass ich will.

Alles in allem eine gelungene Vorstellung. Die Screens wirken allesamt sehr stimmig und gut gemappt. Von der Technik ganz zu schweigen, da diese mir besonders gut gefällt. Was soll man noch anderes sagen als, da kommt ein super Spiel auf uns zu.

ich würd mich da auch melden als betatester

whoooh sieht echt klasse aus ich Angel Legends schon gelibet aber das sieht noch um einiges besser aus

Habe mich gerade als Betatester angemeldet.
    (Hoffe es ist nicht zu spät und er nimmt mich an...)
    Ich habe ja bereits AL geliebt aber wenn das Spiel so gut wie die Screens wird kann ich mich schon über eins der besten RPG-Maker-Spiele freuen!