Da ich inzwischen auch mal offiziell erwähnt wurde, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich hab mir vorgenommen für die Story zu Sorgen, da ich aufgrund von technischen Mängeln an meinen eigenen Spielen net wirklich weiter komme (muss noch ne Menge üben üben üben).
Zur Story verrat ich mal noch nicht allzu viel, da ich bisher noch am groben Grundkonzept arbeite und bisher nur das erste Kapitel ansatzweise fertig getippt und umgesetzt ist ...
Ich kann nur so viel verraten, dass es von seiner Art her ein Spiel á la Lufia wird, also ein typisches Questspiel, nur mit mehr Handlung, interessanten Nebenfiguren und etwas Tiefe. Größere, tiefgründige Aussagen sind aber nicht zu erwarten ... die Rpgmaker-Klischeethemen "Liebe, Hass, Neid, Freundschaft & Umweltverschmutzung, Gentechnik. Rassismus & was weiß ich für typische Kitschthemen" werden wohl auch nicht übermäßig vorkommen ...![]()
vielmehr lass ich mich von der Überdosis Silmarillion, Rhapsody und ner guten altmodischen Portion Lufia berieseln ... von daher verspreche ich mal nichts, aber vielleicht folgt demnächst mal ne grobe Vorschau auf die Story und die Charaktere, bzw. der Welt, Reiche usw. ... Einstellen könnt ihr euch jedenfalls auf solide Fantasy ...![]()