Users Awaiting Email Confirmation
Hm...zugegeben grafisch und technisch scheint es abermals brilliant zu sein. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass ein Spiel, was noch nicht mal einen offiziellen Namen hat (Ich glaube kaum dass es Suzi heißen wird
), großartig mit Reflexion verbunden sein wird. Genau das Problem gab es damals bei Angel Legends. Du hast die Hälfte aller Sequenzen gestrichen weil du dachtest, es könnte sonst zu storylastig werden. Allerdings hast du das Ganze zu einem seelenlosen Spiel verkommen lassen.
Genauso sieht es hier aus. Du machst die Technik, die Grafik aber hast dir weder Gedanken über die Welt, den Spielverlauf oder die Geschichte gemacht. Für mich klingt das viel zu spontan. Ganz ehrlich: Bevor du dir wieder jemand nimmst, der dir eine Story schreibt und du mal die Hälfte weglöschst (wie du es ja ärgerlicherweise mit meiner Geschichte gemacht hast) , solltest du dir lieber selbst mal ein paar Gedanken machen. Ich kann einem Spiel, was mit Grafik und Gameplay protzt, aber so steril ist wie ein Stein, nicht viel abgewinnen. Da fehlt einfache die Seele dahinter.