Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Suzi / Vorstellung, Screenshots, Features

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Das sieht genial aus!!!

Ich hab schon Angel Legends sehr gern gespielt, aber das hier übertrifft es noch bei weitem! Ich hoffe, dass du jemand für die Story findest! Denn dein Spiel sollte echt nicht an der Story scheitern!

Ach ja! Mir ist aufgefallen, dass einer der Helden wieder Andy heißt!
    Ist das der gleiche, wie in AL?
    danke ^^ mein name ist Andreas, deshalb heißt der hero jedesmal andy XD
    Tao ist ein alter rm2k kumpel, ihr kennt ihn vielleicht noch wenn euch das game Moonsword Saga was sagt. und aize, kommt von eiskender fals ihr ihn kennt ^^

Wo bekommt man eigentlich dieses Techskript?

@S.E.B.I.: >>>HIER<<< ist der alte Thread aus dem Quartier. Dort ist auch der Link^_-

Gruß
    Stoep

Das sieht toll aus Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, jemanden zu suchen, der gut Storys schreiben kann, dennn so ein Talent darf man nicht verschwenden.

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah!

Hey, willkommen zurück Goth! ^^

Das Spiel sieht äusserst interessant aus, technisch scheinst du selbst heute noch einer der Besten zu sein. Allein das Menü verdient einen Orden für die Professionalität.
    Mapping sieht auch sehr gut aus, gefällt mir, aber irgendwie erinnern mich die Grafiken an "Angel Legends".. ist auf die Chipsets bezogen.
    KS sieht auch tollig aus, sieht verflucht aufwendig aus o.O

Bitte bring es zu einer Demo, oder gar Vollversion ;_;
    Und gibt dem Jungen eine Story!!!11

Wow, scheint geniale Technik im Spiel verbaut zu sein. Ich hoffe, dass das Mapping und die Technik nicht durch eine einfallslose Story unter Niveau verkauft wird.

also, wollte nur mitteilen das ich jemanden gefunden habe der mir bei meiner story hilft ^^ vielen dank für das lob nochmal von mir aus kann der thread geclosed werden.

mfg sin

Users Awaiting Email Confirmation

Hm...zugegeben grafisch und technisch scheint es abermals brilliant zu sein. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass ein Spiel, was noch nicht mal einen offiziellen Namen hat (Ich glaube kaum dass es Suzi heißen wird ), großartig mit Reflexion verbunden sein wird. Genau das Problem gab es damals bei Angel Legends. Du hast die Hälfte aller Sequenzen gestrichen weil du dachtest, es könnte sonst zu storylastig werden. Allerdings hast du das Ganze zu einem seelenlosen Spiel verkommen lassen.

Genauso sieht es hier aus. Du machst die Technik, die Grafik aber hast dir weder Gedanken über die Welt, den Spielverlauf oder die Geschichte gemacht. Für mich klingt das viel zu spontan. Ganz ehrlich: Bevor du dir wieder jemand nimmst, der dir eine Story schreibt und du mal die Hälfte weglöschst (wie du es ja ärgerlicherweise mit meiner Geschichte gemacht hast) , solltest du dir lieber selbst mal ein paar Gedanken machen. Ich kann einem Spiel, was mit Grafik und Gameplay protzt, aber so steril ist wie ein Stein, nicht viel abgewinnen. Da fehlt einfache die Seele dahinter.

@ den w: spontan ist es bestimmt nicht ^^ sitze mittlerweile 4 monate an dem was da steht. storymäßig bin ich nun halt mal net der überflieger, da ich einfach nicht so storyfixiert bin (da les ich lieber ein buch ^^).
    aber das in al alles gekürzt wurde stimmt nicht wirklich ._. ich habe sogar noch die datei wie du den verlauf aufgebaut hattest und ich habe jeden einzelnen schritt umgesetzt (vllt. einfach nicht gut genug ^^).

mfg sin

Yeah gar nicht so schlecht aus die screens^^ naja ich habe auch die ähnliche features in mein team game

Das Mapping erinnert mich an Velsabor.. naja. sieht aber geil aus!

Hi .S.!.N.,

das sieht ja echt klasse aus was du dir da zusammengeschustert hast. Besonders gefallen mir die Grafiken für die Menüs und im KS, aber das mapping ist auch echt klasse, bin gespannt auf die Story.

Was ich dir noch ans Herz legen möchte: Bau bitte bitte das Kartenspiel aus AL mit ein

Geändert von rgb (03.03.2007 um 08:50 Uhr)

Ich antworte mal dreist für ihn ... das Kartenspiel ist bisher auf jedenfall eingeplant, das weiß ich aus sicherer Quelle ...

Hallo Sin ^^

Muss mal sagen die Screens wie auch das andere ist voll geil hab schon mal die Demo von Angel Legends gespielt und auch das fand ich schon sehr Klasse. Naja ich freue mich auf jeden Fall wenn mal hier ne Demo kommt und auch diesmal ne Vollversion .
    Als ich kann nur zu allem in allen Wow sagen.

Sakura

Uy.... er makert wieder.
    Top Screens find ich.
    Nett.
    Cu.

Da eine kommende demo immer wahrscheinlicher wird möchte ich hiermit nochmal ein wenig "promotion" machen ^^ und fragen was ihr von dem chip set haltet bzw. ob es vom style her zur waldmap passt :/

bei dieser gelegenheit einen großen dank an archeo für die pixelarbeiten. gleich im ersten screen könnt ihr ein paar dieser bewundern ^^
    und ebenfals bedanke ich mich bei K.L.R.G. für den tatkräftigen story support ^^
    (ich hoffe ihr bleibt mir treu XD sonst siehts schlecht aus *g*)

Zitat Zitat von .S.!.N. Beitrag anzeigen
    Dieser Typ mit den roten Haaren sieht irgendwie doof aus, der Stil der Haare passt überhaupt nicht zum Rest, da war wohl ein verdammt schlechter Grafiker am Werk.
    Den muss ich unbedingt noch überarbeiten ey.
    Ansonsten finde ich die Screens vom Mapping und den Chips in Ordnung.
    Besonders der 3. gefällt mir.

Mach bloß weiter so.

Wow da hat sich ja jemand otz viel Mühe gegeben, die Screens sind echt ne Glanzleistung bin auf was Spielbares gespannt. So wie sich das anhört wird das echt gut.

Da das alles schon ziemlich genial aussieht, kann ich eigentlich nur eines kritisieren: Die Rechtschreibung!

Gut, sie ist abslout nicht fatal, wie bei vielen anderen, aber bei so einem augezeichneten Ersteindruck eines Spieles muss dieser Aspekt auch korrekt umgesetzt sein.

nunja mir ging es weniger um die rechtschreibung ^^ rechtschreibfehler sind sehr schnell ausgebessert und spätestens nach der beta komplett ausgemärzt ^^

es ging mir eher um den vergleich ob das waldchip mit dem höhlenchip harmoniert. bzw. was man am styling verbessern/verändern sollte. eben ob alls miteinander harmoniert oder nicht o_o

mfg