-
Horst Fetischist
Schönes Thema
Also bei mir ist das so, ich gebe unheimlich gern Geld aus,zügle mich in einigen Momenten dann aber doch noch. Denn ich hasse es wie die Pest, dass andere für mich zahlen/mir einen ausgeben*schaut zu Kima rüber* oder gar noch von anderen was leihen? das kommt für mich nicht in Frage!!!
Ich bekomme 50€ Taschengeld im Monat und gehe ab August arbeiten,wenn ich was kriege,wovon ich allerdings ausgehe.
Das wären dann,wenn alles klappt 400€ im Monat oder so.
Davon werde ich 150€ im Monat weglegen,damit ich nächstes Jahr im Sommer nach Ibiza fliegen kann und genug Taschengeld für Party und Verpflegung habe.
(ich hoffe nur, dass die anderen Leute auch genug sparen, sonst bin ich allein auf Ibiza
)
Im Moment, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mit den 50€ hinkomme,aber dass sich das durch einen Job wieder bessern wird^^
Geizig bin ich aber so gesehen absolut nicht! WENN ich Geld habe und zwar genug ( nein ich spreche nicht von Millionen *gg*) dann schenke ich unheimlich gerne meinen Freunden etwas oder gebe ihnen auch öfters mal was aus.
Ich finde es einfach schön, meinen Freunden eine kleine Freude zu machen 
Aber ich liebe es auch leider mir kleine Freuden zu machen....das wären dann zum Beispiel neue Club-CD's,teure Raver-Partys,Klamotten und Styling Produkte für die Haare. Na ja und die ganzen Zugfahrten,wie Kima bereits erwähnte....com.treffs,cts und so alte Freunde von weit her treffen geht halt auch ins Geld ob mit oder ohne Auto.
Ach ja was mich noch arm macht sind die ganzen Leute die bei uns in Dortmund auf der Straße sitzen...ich muss an alle an die ich vorbei komme mindestens einen € verschenken.....und es gibt verdammt viele von denen in Dortmund....und dann noch die ganzen Spenden-Teile wie zum Beispiel beim Mc Donalds...
*seufz*
Na ja,so sieht das ungefähr bei mir aus.
Und es könnte auch sein, dass ich später mal auf was anständiges zu Essen verzichte um mir ein unheimlich tolles Kleid kaufen zu können, was man sich als Normal-Vebraucher aber kaum leisten kann
(ja ja die Frauen...schlimm....)
Aber nicht nur die Kleider.....zeig mir irgendein beliebtes Merchandise von Final Fantasy VII,ist es dann auch noch speziell von Aerith oder Cloud....bin ich in den nächsten Minuten arm
edit: bevor wieder jemand meine ich widespreche mir XDD nee, ich kann mich wirklich zügeln aber bei Final Fantasy ist das etwas anderes..für Heiligtümer hat man doch immer Geld über oder? XD
Geändert von Yuna (18.06.2003 um 21:08 Uhr)