Ich versuche so wenig Geld wie möglich auszugbene
Nja, das klappt aber nicht wirklich^^"
ich krieg 50€ Taschengeld und meistens noch von meiner Oma 20€ im Monat (Meine Oma fällt zur Zeit weg da sie in Kur ist ). Soll natürlich nicht heißen ich nutze meine Oma als Geldmaschine aus, das gibt die mir immer freiwillig, selbst wenn ich nicht zu Hause bin, lässt sies für mich da Is schon nett
Nja, aber mein Geld kann ich kaum an mir halten, das kitzelt immer so im Portemonnaie ^^" Vor allen Dingen in der Schule, da steht dieser verdammt Kaffeeautomat, der mich eines Tages noch ruinieren wird...
50 cent pro Kaffee, dabei bin ich doch süchtig nach dem Zeuch ;_; (Kommt mir nicht mit "nimm welchen von zu Haus mit!", das ist leider aus diversen Gründen unmöglich ^^")
Yoa, und dann geht hier und da noch mal der ein oder andere Betrag für nen Manga oder nen Game drauf, da is die Kohle schnell weg^^" Was sehr schlimm ist, wenn man auf alle Commtreffs will, die sind nämlich seeehr teuer (das ist noch untertrieben, mein Vermögen ist nach nem Commtreff immer sowas von dezimiert, das geht gar nimmer X_x). Und dann will ich nächsten Monat noch ordentlich Zug fahrn und endlich meine PS2 noch mit nem netten Chip versehen lassen, das kostet auch schon wieder mindestens 170€ <___< Da heißt es sparen, sparen und auf den Kaffee verzichten... oje, das wird schwer bei täglich höchstens 4 Stunden schlaf ~_~