Nun ich würde mich nicht, als geizig bezeichnen, auch wenn viele andere das tun würden. Ich würde es eher als "Sparer" bezeichnen. Das tue ich schon seit ich sechs bin. Ich habe nie GEld für Dinge, die imo nutzlos waren, ausgegeben. Viele Sachen wurden damals "gehypt", so z.B. Skateboard und so, aber kurz danach war swieder out. Alle hatten eins zu Hause, und ich mehr Geld.
In letzter Zeit geht das meiste Geld am Wochenende drauf, so ca. 30%. Ca. 15% für Essen, das sind so jeden Tag 5€ für Mittag essen, aml mehr mal weniger, scheiß Arbeit. Aber da bekommt man auch genug Geld, und da ich acuh noch im Hotel Mama wohne... Sonst kaufe ich mir ab und zu mal ein PC, oder PS2 GAme je nach dem was so gut ist.
Allerdings muss ich mir auch Anzüge, gute Schuhe, Hemden etc. für die Arbeit kaufen, da geht schnell viel Geld weg. Und das bezahlt mir leider keiner. dann jeden Monat Zugticket, Handyrechnugn, da kommt einiges zusammen. Aber so ca. 15 % spare ich auch. Wobei man sparen nciht sagen kann, im Moment bekommt man ja kaum Zinsen, ich kaufe lieber Aktien oder GenoAnteile meiner Bank.
Wenn ich sosnt was kaufe teile ich mir das in der Regel mit meinen drei Brüdern, es wird auch immer von allen genutzt, so z.B. die PS2.
Einkaufen, wenn ich muss, tue ich auch immer bei Aldi, weil die Sachen da sind einfach gut. Gebracuhsgüter i.d.R. bei ebay...

FAZIT: Scheiß Sauferei. Man könnte so schön leben.