mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 270

Der ultimative Kassel-CT-Thread ^_^

Here we go!!!
    Nach dem wirklich sehr gelungenen Community-Treffen in Dortmund formiert sich ein weiteres Treffen in Kassel.

Nach reichlich hin und her zwischen Muhrray, taraia und mir kamen wir nun zu folgendem Ergebnis:

Wann?
    Am Wochenende vom 19. bis zum 21.September
    --->Freitag der 19.9. ist optional, ansonsten findet das CT vom 20.9. auf den 21.9. statt

Wo?
    Kassel, taraia stellt ihren Schrebergarten zur Verfügung.

Was wird gemacht?
    Eventuell stürmen wir (wann?) des legendäääre MT! (Musiktheater ) Für Mukke ist eventuell gesorgt (Anlage) aber das muss noch abgeklärt werden. Wer alternativ etwas anbieten kann: immer her damit!

Ernährung?
    Eventuell können wir laut taraia grillen
    Es ist sogar ein LIDL in der Nähe *fg* (Rigo am start )

Unterkunft: (d.h. Wo pennen wir... falls wir pennen )
    Wir werden Zelten, in dem Garten ist genügend Platz
    Wir haben sogar sowas wie sanitäre Anlagen da (Campingklo)

WER?
    Nun, das liegt bei euch! Anmeldungen werden ab sofort angenommen

• taraia (die Gastgeberin ) (Fr-So)
    • Muhrray (Fr-So)
    • ZeroSizta (Sa/So)
    • [RulaZ]ID (Sa/So)
    • yuki-chan (Fr-So)
    • Boo2k zu 95% +kollega+jule(Fr-So)
    • Yuna (Fr-So)
    • Rick Jones zu 100%(Murphy hat sich rausgehalten ) (Fr-So)
    • Sceddar zu 100% (Fr-So)
    • Miaka86 zu 99,9% (Fr-So)
    • cromosom (Sa/So)
    • Kimahri (Sa/So)
    • Thor (Sa/So)
    • Mika-chan (Fr-So)
    • Lock2002 (Fr-So)
    • Grizzly (Fr-So)
    • Ovd-sama
    • Artax + Kumpel (Fr-So)
    • Shinjo
    • Hayabusa1985
    • DrunkenMaster aka the mighty Hamsterator (Fr-So)
    • zeal zu 99,9 - 100% (Fr-So)
    • the_real_Kamui

Was habt ihr nur mit euren Prozentangaben

Alle anderen bitte melden, sobald ihr es genau wisst

Btw: Bitte teilt uns doch mal mit, ob ihr schon Freitag oder erst am Samstag kommen wollt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Ich kann im Moment noch nicht so wirklich abschätzen, wie viele Leute wir insgesammt sein werden, aber wenn es mehr werden, als mein Garten fassen kann würde ich dann in diesem Fall darum bitten keine Leute mitzubringen, die nicht zum Forum gehören!

Nicht dass ich von vorneherein alle ausschließe möchte oder so, ich fänds nur schade jemanden, den wir vielleicht schon kennen, ausschließen zu müssen, wenn es zu viele werden... wollte nur rechtzeitig schon mal bescheid sagen, nicht dass wir hinterher das Problem haben und es heißt ich hätte auch mal vorher was sagen können...

Ansonsten wünsch ich mir, dass alles glatt geht und die Zeit bis dahin schnell vorbei
    Geändert von ZeroSizta (20.09.2003 um 01:25 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Dann sage ich hiermit leider ab.......*sehr schade......*

Na ja viel spass.....

also wenn genug leute kommen kommen jule und ich auch natürlich wider
    aber ichmuss sie erstmal fragen also so zu 80 % werden wir schon kommen

Ihr kennt das ja ... 60%
    so ne woche vorher weis ich mehr ...

und diesmal sind wir aber sicher auch schlauer was einige dinge betrifft....

so wie MÜLLBEUTEL und WASSER und ZELT ZU MACHEN beim schlafen
    und PANZERTAPE für muhrray ^^

Hey, ich bin dabei!

Denn zufällig wohne ich sogar in der Nähe.
    Und ich hab ne Anlage, was besonders Cunner freuen sollte .

} Die KoRn CDs sind auch wieder da }

Abgesehen davon braucht ihr ja wen, der die Zelte aufbaut .
    Das MT sollten wir dann spontan dort entscheiden, würde ich sagen. Zelten sollte reichen und den Rest wieder laufen lassen, ich trink auch gerne und rede einfach (ich hab auch einen Starschnitt von Frau Jones!): aber ist es nicht echt sehr kalt zu der Zeit?
    Vielleicht sollten wir nen Feuer (ohne Gaskocher) planen, nen Lagerfeuer oder so, müsste ja zu schaffen sein, mit viel Organisation und nen bissel Holz!

Egal, ich bin jedenfalls dabei!
    Is ja unser Hessen Treffen, das gehört sich so .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    und PANZERTAPE für Muhrray
    Müssten wir auch dort haben !

unter gegebenen umständen sage ich zu 90% ab, sorry

aber es wird sich auch so ein riesenerfolg für euch

ich sage zu 99,9% zu ^^
    muß nur gucken falls nix dazwischen kommt ^^
    *schonmal cracker mit Drunken master kaufen geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ihr kennt das ja ... 60%
    so ne woche vorher weis ich mehr ...

und diesmal sind wir aber sicher auch schlauer was einige dinge betrifft....

so wie MÜLLBEUTEL und WASSER und ZELT ZU MACHEN beim schlafen
    und PANZERTAPE für muhrray ^^
    tja, eigentlich will ich ja mit meinem kollegen zusammenfahren, aber wenn der nicht will Ich komme aufjedenfall, auch wenn ich dafür baäume umdrehen muss

ich komme ich komme ich komme!!!

CDs kann ich noch besorgen. getränke natürlich auch, dazu eine kühltsche

btw ich komme wieder ohne zelt und ohne schlafsack. ich amch das wieder ganz spontan aber ich bring mal ne decke mit

ich freu mich jetzt schon

Hmm,

das klingt ja amüsant und ist dazu nur ca. 2 Stunden entfernt.
    Ich sag einfach mal 75% zu, da ich erstmal meine Geldlage prüfen muss.

so far...

Ich muss mal schauen, wenn ich komme kann ich aber wahrscheinlich nur eine Nacht da pennen. Muss das noch mit meinen Ellis klären.

Ansonsten ist das ganze vom Geld (wie immer) abhängig, aber solange genug Leute aus dieser Ecke hinfahren sollte es mit NRW-Tickets und Tagestickets ja klar gehen. ^^

jo also ich würd auch zu sagen wir mal 90% kommen..
    muss nur noch das rechtliche mit meinen eltern klären einer muss mich ja fahren
    also ich werd wohl nen schlafsack mitnehmen allerdings hab ich kein zelt.. evtl könnte mir da ja jemand aushelfen *fragend in die runde blick*
    ansonsten könnt ich was zum saufen mitnehmen... smirnoff, rigo, bier alles was ihr wollt . ich müsste nur wissen wie viel weil zumindest rigo und son zeug in massen ziemlich teuer kommt. macht einfach mal nen vorschlag und ich seh in wie weit ichs mir leisten kann. jo und weiterhin könnt ich noch en paar cds mitnehmen. da müsst ich halt wissen was ihr mögt... das meiste was ich hab ist hard rock nu-metal oder punk (vieles davon sind amerikanische bands die hierzlande kein mensch kennt )
    könnts euch ja mal anhörn
    ich freu mich schon
    ich hoff ihr habt nix dagegen dass so ein nixposter und only-reader wie ich auch kommt

Ich komme auch, nach Möglichkeit sogar das ganze WE!
    Dannb ringe ihc mir auch einen Pullover mit und einen Schlafsack den man zu machen kann.
    Aber ich wollte mal anmerken, dass zumindest, wenn man ein ganzes WE da zeltet, wenigstens eine Duschgelgenheit haben sollte, weil es könnte u.U. stinken.

@Muhrray, ausgezeichnet, dass du Musikanlage hast. Vielleict sogar eine, mit der man die Musik teilen kann? Und vielleicht bringt Sced dann ja ein paar Muse CDs mit? Und ZZ Ärzte? Und der Muhrray lässt seine KoRn zu Hause? Nur mal so ein Vorschlag... Aber KoRn ist OK.
    Und ihc habe mir die Page von dem MT mal angeguckt..geil..g.eil..geil. Und Eintritt nur 3 €. Nicht schlecht, zumindest, wenn das zu Trinken dann nicht sauteuer ist. Oder man trinkt beim Lidl..
    Nur nnoch einen Monat...

Btw: Sced, wo fährst du lang? Irgendwo durch den Pott?
    an alle anderen: oder ihr?

@Grizzly: wenn du viel zu saufen mitbringst, kannst du gerne kommen . Nein, auch sonst bist de gerne gesehen ud bring so viel mit, wie du tragen kannst . Und komm doch mit dem Zug, ist eh einfacher...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich komme evntuell doch , da sich etwas anderes erledigt hat. Ich flehe und bettel morgen meine chefin an und schaue dann ob sie sich mir erbarmt.

@cromo wir könntne ja zusammen fahren vielleicht mit chinmoku und kima. ich würd aber nur sa/so kommen WENNS denn nu doch klappt

Kassel?
    *LOL* da bin ich ne woche vorher auf der Connichi (wegen cT) also wirds vieleicht nix mit mir da ich auch schon ne woche danach nach Hamburg fahre (auch CT) und da weis ich echt net ob ich in den monat noch nen drittes CT ertragen kann^^''''
    Vor allen net wegen den fahrn...... das is teuer vom zug aus dorthin

Sooo, also ich komme auch mal vorbei, denk ich ma

Wir haben grade mal abgesprochen, dass wir das offiziele Treffen vom Samstag den 20.9. bis Sonntag den 21.9. machen und den Freitag noch zusätzlich anbieten, da das ganze Wochenende aufgrund der Bahnkosten ziemlich teuer wird.
    Also, falls jemand absagen sollte, weil der Freitag dabei ist, kommt ihr halt nur Samstag und Sonntag. Freuen uns aber auf alle, die dennoch schon früher kommen, Muhrray und ich sind auf jeden Fall da

Ein Feuer haben wir natürlich auch zu bieten und Muhrray hat eine Musikanlage, also alle Musikwünsche werden wie immer von ihm erfüllt

@Sceddar: Ich warn dich jetzt schon mal, einer der Bäume ist morsch und lass die Finger von meinem Ginko

@Cunner: Vor 21:00Uhr kommt man sogar, halt dich fest, kostenlos ins MT

Edit: Also ich hätte da eine Solardusche anzubieten, die ist ganz praktisch, wird halt nur etwas kalt, aber wer hart im nehmen ist...
    Geändert von taraia (29.08.2003 um 01:50 Uhr)

hmm also ich würde evtl kommen ^^ sagen wir zu 60% ... wie bei rick
    allerdings würde ich noch nen kumpel mitbringen , wenn das machbar ist

@grizzy: sorry... user unter 100 beiträgen sind leider generell von CT's ausgeschlossen vielleicht nächstes mal

oh ja, sceddar wird wohl (wieder) zum star des abends (oder des Weekends ^^) werden XD *denthreadzumdortmundCTinerinnerunghab*

Ach schön das ihr das so früh macht.. löl... also das wäre für mich das erste WE nach anfang der Schule.. hmm.. also ich kann erstmal unter vorbehalt sagen das ich komme.. aber muss erstma mit meinem Dad (meinem real life dad) reden.... naja.. es hängt alles von ihm ab..

ABER: Wenn ich komme.. dann diese mal 10000000%ig mit meinem EIGENEN SCHOTTENROCK!!!!!
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

@makaveli
    du wirst doch nicht etwa die armen unschuldigen wenigposter durch solche regelungen zum spammen aufrufen wollen
    nein ich hab nur gefragt weil ihr euch ja alle doch irgendwo kennt und ne ungefähre vorstellung voneinander habt..
    naja bei mir is das so dass ich halt zumindest teilweise ne vorstellung von euch hab aber ihr mich halt net kennt. ich wollt mich nur nich in so ne art geschlossene gesellschaft reindrängeln. aber wenn ihr nix dagegen habt bin ich ganz klar dabei

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Ich komme evntuell doch , da sich etwas anderes erledigt hat. Ich flehe und bettel morgen meine chefin an und schaue dann ob sie sich mir erbarmt.

@cromo wir könntne ja zusammen fahren vielleicht mit chinmoku und kima. ich würd aber nur sa/so kommen WENNS denn nu doch klappt
    Mit ganz ganz viel glück und ganz ganz viel geld kann ich
    tatsächlich erscheinen

Oh ich seh gerade, dass Frodo und Bilbo am 22. Sept. geburtstag haben
    XD

aber da is das CT ja schon vorbei XD
    Geändert von chinmoku (29.08.2003 um 03:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grizzly
    [B ich wollt mich nur nich in so ne art geschlossene gesellschaft reindrängeln. aber wenn ihr nix dagegen habt bin ich ganz klar dabei [/B]
    Du drängelst dich nirgends rein, Ich kannte bis dato nicht einmal die hälfte davon ..
    und nun snd das alles korekte leute.
    Also keine sorge wenn du nicht rumkasperst und dich benimmst dsann ist doch alles in butter ^_-

papa Jones passt schon auf dich auf