Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
D1 hab ich lange gespielt, aber seit D2 da ist hab ich kein Verlangen darauf D1 wieder mal zu installieren...
D2 spiele ich eigentlich schon seit das AddOn draußen ist. Gespielt hab ich immer nur im SP - kein INet Privat...
Tja, von daher war auch mein Lieblingschar der Necro - wer will den schon alleine herumirren und Monster plättn. Meiner Meinung nach ist da der Char den man am entspanntesten Spielen kann. Skellis beschwören und dann nur noch gehen und Zeug aufsammeln. Kein Nerviges geklicke und Skillwechseln. Ab und zu mal ein wenig Fluchen oder Kadaverexplosion und weiter gehts. 
Zauberin und Amas hab ich oft versucht - machen Spaß, brauchen aber etwas Planung und mehr Zeit.
Barb und Pala mochte ich auch nie so wirklich - einfach nur draufhaun ist nicht mein Ding.
Die Assa hab ich nur als Fallenassa gerne gespielt, macht Spaß, auch wenn sie nicht so stark wird wie eine Zauberin.
Den Druiden hab ich auch nur als Hexer probiert. Dank den neuen Patches wo die Synergiefähigkeiten dazugekommen sind wurde der dann auch spielbar.
Funcharaktere hab ich auch mal probiert: Wurfwaffenbarbar und ChargedBolt Zauberin... weiter wie bis LVL 15 sind die aber nie gekommen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.